Hallo, ich bin es wieder.
In meinem letzten Beitrag hab ich ja geschildert, wie es mir kurz nach der Trennung ging. Inzwischen hat sich einiges getan und ich habe sehr viele falsche Entscheidungen getroffen.
Ich bin fast übergangslos in eine F+ mit meinem Ex gegangen. Die Treffen mit ihm waren jedes Mal sehr schön, wir haben etwas unternommen und uns gut verstanden.
Es gab allerdings zweimal sehr große Eifersuchtsdramen von seiner Seite in diesem Monat und als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er da gar kein Recht drauf hat und warum er so wütend auf mich ist, weil ER ja derjenige war, der Schluss gemacht hat, kam von ihm, dass er noch gemischte Gefühle für mich hat. Jetzt weiß ich natürlich gar nicht woran ich bin. Ja er hat bewiesen, dass er immer noch für mich da ist, indem er mir bei einigen Dingen geholfen hat, aber lohnt es sich für mich, mir da überhaupt noch Hoffnungen zu machen?
Ich mache gerade eine ziemliche Krise durch, da ich kurz nach der Trennung erfahren habe, dass mein Vater einen bösartigen Krebs hat. Psychisch bin ich deswegen so weit, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich überhaupt weiter machen soll. Das hab ich meinem Ex auch alles erzählt, was natürlich super bedürftig rüber kommt, aber ich musste mich einfach jemandem anvertrauen.
Ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll, ich genieße die Zeit mit ihm, weil ich ihn immer noch liebe und nicht verlieren will. Aber irgendwann kommt der Moment, wo er mich ersetzt.
05.08.2020 09:22 •
#1