Wie an Ihn rankommen / Gründe erfahren - Er ignoriert mich

L
Hey , habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe auf Hilfe! Bitte helft mir!
Folgendes Problem: ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen. Es lief alles super, nur haben wir uns nur ca. 2 mal pro woche gesehen. Das hat mich sehr belastet und ich habe ihm oft gesagt, dass ich es ändern möchte. zu erwähnen: Damals habe ich für meinen jetzigen Freund mit meinem anderen Schluss gemacht ! es änderte sich nix am seltenen Treffen! Nun, nachdem wir uns mal wieder 5 Tage nicht gesehen hatten und eigentlich alles ok war, schreibt er mir in whatsapp (Chatplattfrom), dass er denkt, wir interessieren uns nicht mehr füreinander. Als nächstes schrieb er, dass er mich nicht mehr liebt. Das selbe hat er mir auch abends in Skype erzählt (nicht persönlich!)! Er kann es nur damit begründen, dass er keine Zeit für eine Freundin hat. Auf meinen Wunsch mich mit ihm zu treffen und persönlich alles zu klären , antwortete er 'ok, in den nächsten Tagen', meldete sich aber nicht mehr! Was soll ich jetzt machen? ich weiß, dass er die Nachricht gesehen hat, will ihn aber auch nicht belästigen, sondern NUR mit ihm persönlich reden, ihn nach den gründen fragen ! Was soll ich jetzt machen? Als ich ihn gestern im Bus traf, redeten wir nur 'Small-Talk', wie 2 alte Bekannte oder so, denn er bekam seinen Mund mal wieder nicht auf ! Helft mir bitte eine Lösung zu finden, wie ich an ihn rankommen kann,um noch ein letztes mal mit ihm zu reden und die Gründe zu erfahren! ;(

Vielen Dank!

13.06.2013 21:22 • #1


N
Hallo lulov,

also ich würde es mal mit altertümlichen Methoden probieren.
Weißt du, nicht jeder kann offen über seine Gefühle reden. Zum einen, weil sie sich genieren (warum auch immer), zum anderen, weil sie Angst haben, nicht die richtigen Worte zu finden.
Versuch es doch mal mit einem Brief! Der hat den Vorteil, dass du dir Zeit lassen kannst, die richtigen Worte zu wählen, genau zu überlegen, was du wirklich mitteilen möchtest und welche Fragen dir auf den Nägeln brennen, deren Beantwortung du dir sehnlichst wünschst. Schick den Brief aber nicht sofort ab. Es ist empfehlenswert, ihn erstmal liegen zu lassen und eine Nacht drüber zu schlafen. Manchmal formuliert man Sätze, die man hinterher bereut und sich wünscht, man hätte sich nicht von seinen Gefühlen dermaßen überrennen lassen. Also, lass einen Tag verstreichen und lies deinen Brief dann nochmals. Gegebenenfalls kannst du noch ein paar Änderungen vornehmen, bevor du ihn abschickst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

14.06.2013 14:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag