Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wie auf diese SMS reagieren?

D

delphin
Mitglied

11
Danke erhalten:
15

Was bedeutet dies:

Wenn ich diese Redaktion in dir auslöse muss vieles im argen sein.da ich nicht sicher bin ob ich das wieder auslöse ist es womöglich gut so wie es jetzt ist.

Danke euch

B
Man reagiert gar nicht. Allenfalls mit einem "ok". Derjenige scheint Angst zu haben, die Beziehung zu verschlimmern, weil die Kommunikation und das Verständnis anscheinend aktuell überhaupt nicht stimmen. Vor allem das Verständnis füreinander scheint einen Knacks zu haben (warum wird sonst auch hier gefragt, was das bedeutet?)

Also, zeig Verständnis. Und lass Ruhe einkehren.

A

Wie auf diese SMS reagieren?

x 3

D
Ich sag danke..... du meinst ich meld mich nicht darau? Und ja es gab einen Auslöser der aber jetzt für mich am bearbeizet wird. Ich vermisse ihn so sehr und lieb ihn.

Tränenlos
Liebe Delphin knuddeln ,
darauf würde ich garnicht reagieren. Ich weiß, es tut alles so schrecklich weh traurig .
Alles Liebe Kuss geben

Tiefes-Meer
Ich schliesse mich Buch-der-Verlassenen an.
Liebe Grüsse freunde