Hey Leute,
Mir geht es zur Zeit sehr sehr schlecht, weshalb ich mein Problem in diesem Forum mitteilen wollte.
Ich habe diesen Mann vor einem Jahr kennengelernt. Dazu muss gesagt werden, dass ich davor nie eine wirklich ernste und tiefe Beziehung mit einem Mann hatte. Auf jeden Fall hat es damals sofort gefunkt bei uns. Wir haben uns jeden jeden Tag getroffen und ich hatte noch nie so ein Gefühl wie mit ihm jemals zuvor. Er ließ sich sehr viel Zeit mit Intimitäten, was ich zuvor nicht kannte, jedoch stärkte dies das Interesse an ihm umso mehr. Jedoch lernte er nach ca. einem halben Jahr jemand neues kennen. Ich war am Boden zerstört und konnte nichts anderes machen als zu weinen. In dieser Zeit versuchte ich dann später auch neue Männer kennenzulernen, jedoch kam kein einziger an ihn heran, weshalb es bei wenigen Treffen blieb. Ich musste selbst Monate nach der Trennung noch jeden Tag an ihn denken. Das mit seiner neuen Bekanntschaft hielt nicht lang, er kontaktierte mich wieder, daraufhin trafen wir uns wieder regelmäßig. Ich genoss jede Sekunde mit ihm. Jedoch ging er mir nach einigen Monaten fremd. Ich beendete den Kontakt sofort. Ich musste jeden Tag wegen ihm Weinen und das monatelang. Bis letzte Woche hatte ich ihn immernoch nicht vergessen.
Dann, wie der Zufall es wollte, trafen wir uns mach Monaten auf einer Feier wieder. Wir verstanden uns wie früher. Später kam ich dann noch mit zu ihm, wir haben gekuschelt(kein S. o. Ähnliches) und sehr viel geredet. Er erzählte mir, dass er aufgrund seiner Freundin die er bevor er mich kannte, hatte, starke Bindungsprobleme hatte. Diese ist ihm nach 2 Jahren Beziehung fremdgegangen, sie war seine 1. Liebe. Jedenfalls unternahmen wir dann den restlichen Tag etwas zusammen und er versprach mir, dass wir uns wiedersehen. Nach dem Treffen schrieb er mich an, jedoch kamen bis jetzt nur trockene Antworten von ihm. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich kann einfach nicht ohne ihn, aber dieses ständige Hin und Her bricht mir das Herz. Ich habe schon oft drüber nachgedacht ihn einfach zu blockieren, aber ich bringe das einfach nicht übers Herz. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen hier teilen kann, oder etwas als Außenstehender zu der Situation sagen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
19.10.2021 08:57 •