Hallo ihr Lieben,
Ich wurde letzten Freitag verlassen, mehr oder weniger einvernehmlich. aber irgendwie auch nicht. Ich dachte, wir hätten nur ein Gespräch, darüber, dass ich mir wünsche, dass er sich mehr Mühe um mich gibt und ich kurz gesagt mehr Aufmerksamkeit von ihm hätte, vor allem weil wir uns in letzter Zeit nicht oft sehen konnten. Während des Gesprächs wurde mir und ihm klar, dass sich an der Situation irgendwie nichts ändern lässt und dass es aber uns beiden so nicht gefällt. Und da ich kein Vielleicht wollte, hat er sich lieber für eine Trennung entschieden und meinte, es reicht nicht mehr für eine Beziehung auch von den Gefühlen her.
Ich war so fertig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal ob ich mich ablenke oder nicht nur in meinem Kopf ist. Tag und Nacht und es hört nicht auf. Ich habe so eine tiefe Traurigkeit in mir, alles ist von dem beschattet und ich fühle mich vor allem morgens elend. Die Beziehung ging nur 7 Monate, aber ich war dabei mich so richtig zu verlieben und ich war so blind nicht zu erkennen, dass er wohl nicht mehr so verliebt ist.
Hat jemand Tipps, wie ich mich selbst überzeugen Kann, dass er nicht der Richtige war und alles wieder gut wird? Ich sehe es nicht.
LG
22.05.2019 13:00 •