Wie bekomme ich ihn zurück?

J
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!
Ich bin 21 und Studentin, ich habe meinen ex beim Studium kennengelernt, und wir haben uns sofort gut verstanden, und er hat auch deutlich gemacht das er was will.
Er hat als erstes gesagt das wir zusammen sind, und das er mich liebt, mir ging das alles fast schon zu schnell.
Aber nach 3 Monaten in denen wir uns kannten hat er dann immer weniger kontakt gesucht und schließlich gesagt er will keine beziehung momentan, und er könnte mir nicht geben was ich brauche.
Das war seine ganze Erklärung.
Alles was ich weiß ist, das ich ihn zurück will, momentan sind Semesterferien, und wir sehen uns nicht, aber danach werden wir uns wieder jeden Tag in der schule sehen müssen.
Wir sind jetzt seit 2 Wochen getrennt, aber ich habe immer wieder mal bei ihm betrunken angerufen oder ihm geschrieben das ich ihn zurück will, ich weiß es war ein Fehler, aber ich bin so verzweifelt.
Ich versuche während der Ferien mein äußerliches zu verbessern und auch mich intressanter zu machen, indem ich mir hobbies Suche, aber ich weiß nicht was ich noch tun kann und wie ich es aushalten soll keinen Kontakt zu haben.
Ich liebe ihn, und bin am boden
Was könnt ihr mir für Tipps geben, und denkt ihr ich habe noch eine Chance?

27.07.2016 14:41 • #1


J
Achso, hab vergessen zu sagen, das er vor mir in einer 2 Jahre langen Beziehungen war, und sie mit ihm Schuss gemacht hat, er hatte sie aber bereits einmal betrogen.
Er sagt er hat erst mit 3 Frauen geschlafen, aber ich weiß es gibt noch viele andere frauengeschichten mit ihm, nur eben ohne direkten S..

27.07.2016 14:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag