Wie bekomme ich ihn zurück?

S
Guten Abend,

Ich brauche unbedingt einen Rat von euch.

Ich habe Mist gebaut und versuche irgendwie meinen ex davon zu überzeugen das es von mir nicht richtig war.

Zur Geschichte:
Ich(19) und er(19) sind seit vier Jahren zusammen, wir waren schonmal getrennt ca. ein halbes Jahr, aber haben uns wieder zusammen gerafft.
Jedoch streiten wir uns in den letzten Monaten recht oft. Die häufigsten Gründe sind das ich auf Tellonym gesagt bekomme das er mich betrügen würde. Und er bekam genau das gleiche das ich ihn betrügen würde.
Offensichtlich wollte jemand uns auseinander bringen.

Normalerweise verbringen wir immer das Wochenende zusammen da wir uns über die Woche hin nicht sehen.
Letztes Wochenende war etwas stressig, wir haben uns viel gestritten aber wieder vertragen.
Doch heute sagte er mir das er dieses Wochenende nichts mit mir machen will, der Grund sei weil er kein Bock auf mich hätte.

Daraufhin stritten wir uns wieder und ich unterstellte ihm das er ne andere hat.

Ihm war es zu viel und machte Schluss.
Ich wollte mit ihm reden aber er wollte nicht.
Als ich mich beruhigt hatte wurde mir klar das ich übertrieben hatte, und entschuldigte mich bei ihm, doch er sagte nur es wäre zu spät.
Ich wollte mit ihm reden und wieder alles gut machen aber er ignorierte alle Nachrichten und blockierte mich dann.

Ich weiß nicht was ich machen soll,
Ich will ihn nicht verlieren.
Wir haben soviel schon durchgemacht und jetzt soll es an einem Streit zu Ende sein?

Ich hoffe er verzeiht mir

26.04.2019 23:01 • #1


Gorch_Fock
Sabrina, in Eurem Alter machen Ex-Back-Strategien keinen Sinn. Davon wird ganz bewusst abgeraten. Denn in Eurem Alter gehört das Machen von Erfahrungen und auch das Ausprobieren einfach dazu.
Warum Du / ihr irgendwelchen anonymen Apps oder Seiten vertraut solltest Du auch mal für Dich reflektieren. Ihr solltet ansonsten mal recherchieren, wer aus Eurem Umfeld solche Dinge mit Euch macht und welche Interessen dahinter stecken.
Ihr seid zusammen, seid dem ihr 15 seid. Es ist Zeit, dass ihr beide (!) andere Erfahrungen macht. Was man hier im Forum sehr deutlich sehen kann ist, dass diese wir sind zusammen seid dem wir 15 sind, nun mit 35 hat sie alles beendet-Geschichten sehr oft daher herrühren, dass meist ein Partner Erfahrung mit Anderen vermisst. Ob ihr später noch einmal zusammenkommt, kann niemand sagen. Zur Zeit würde ich es lassen.

26.04.2019 23:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag