Johnson82
- 1
- 1
Johnson82
Hey
Zitat von Johnson82:Da kannst du, fürchte ich, nichts machen. Ihre Familie wird das Problem sein, es ist völlig ausgeschlossen für viele muslimische Familien, dass ihre Töchter voreheliche Beziehungen eingehen. Das ist quasi unumstößlich, und sie wird jetzt großen Ärger zuhause kriegen, und zwar so stark, dass ihr die Gefühle für dich dabei vergehen werden. Die Cousine hat dich reingelegt und wurde vermutlich auf dich angesetzt. Das ist echt dumm gelaufen für dich, tut mir leid. Andererseits - hättest du sie heiraten wollen? Ist vielleicht besser so, wie es gekommen ist. Jedenfalls brauchst du keinerlei Schuldgefühle haben, denn du hast sicherlich in bester Absicht und lediglich im Überschwang der Gefühle (für sie) gehandelt.Ich habe ihr vertrauen missbraucht,was ich sehr bereue,habe mich bereits mit einem Brief entschuldigt aber Sie will nicht mehr und will es dabei belassen,ich will mich aber damit nicht abfinden,meine Gefühle für Sie sind ehrlich und groß,meine Wille ist,unbedingt mit ihr eine Beziehung im Vertrauen aufzubauen,möchte ihr ein treuer und ehrlicher Partner sein..Das alles habe ich mir selber nun erschwert,.Sie ist eine Müslim und ich Christ,wir beiden hatten beschlossen das für uns zu behalten aber ich habe meine Mund nicht halten können und habe es der Person erzählt vor dem Sie mich immer gewarnt hatte und zwar ihre Cousine,ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt wie dumm,ja da gebe ich euch recht,die Cousine hat es schon klever gemacht das ich das erzählt habe,jetzt laufe ich hier mit schmerzen und Hass,wie bekomme ich ihr vertrauen zurück,geht es überhaupt,bitte hilft mir,weiß nicht mehr weiter,ich will Sie,niemand anderes..Ich habe eine Dummheit begangen,bin nicht stolz darauf,würde ich das rückgängig machen könne,tät ich das leider kann ich nicht mehr dran ändern,,hoffe auf eure Hilfe.
LG