Wie bekomme ich sie wieder? Veränderte Gefühle

Y
Hallo zusammen, Meine Ex-Freundin hat mit mir vor ca. 4 Wochen schluss gemacht. Als ich bei Ihr geschlafen hab, hat Sie auf meine Handy eine Nachricht mit einer damaligen Bekannten gesehen, wo ich schrieb, dass die Beziehung nicht mehr läuft.
Meiner Freundin teilte ich nie mit das die Beziehung nicht mehr läuft. Die Beziehung lief 2 Monate überhaupt nicht gut, wir haben selten zusammen. was unternommen oder allgemein viel gemacht. Ich war lieber mit meinen Freunden unterwegs, da ich mich von diesem Beziehungsproblem ablenken wollte. Das Problem war, dass es im Bett einfach nicht lief. Sie hat mich oft gefragt warum ich überhaupt noch da bin. (Wir haben kein S. weil es von Ihr aus nicht klappt und Sie mir das nicht geben kann)
Nach den Sommerferien hatten wir garnichts mehr im Bett, und ich wollte das eigentlich ändern aber ich konnte Sie nicht drauf ansprechen, da Sie sich deswegen schon selber kaputt gemacht hat. Ich habe Sie in Sachen S. nie Unterdruck gesetzt.
Naja, und dann als Sie halt den Chat mit der damaligen bekannten gesehen hat und noch Bilder bei zuletzt gelöscht von Ihr gesehen. (Männer sch.)

Sie hat mir dann am nächsten Tag gesagt Sie braucht Zeit und muss sich einiges KLAR werden. Ich hab Sie natürlich eingeengt weil es ich es nicht wahr haben wollte. Dazu das Ich Ihr meine sicht erklären konnte kam ich noch nie zu.

Wir haben uns mitte Dez. getrennt und hatten schon Geschenken für Weihnachten, als wir die Geschenk überreichten kam es fast zum Kuss. Später hat Sie mich gefragt, ob Ich Sie in eine Disco mitreinnehme. (Da ich 19 und Sie 17 ist) Natürlich hab ich das gemacht. Wir sind uns beim Feiern im wieder näher gekommen. Am nächsten Tag fragte ich Sie, ob Sie Zeit hat. Sie antwortet eng mich bitte nicht so ein und dann an dem gleichen Tag nur abends hat Sie mich gefragt, ob ich Zeit habe. Wir haben uns getroffe und haben viel gelacht und nicht über probleme geredet. Dann schrieb Sie mir, dass Sie keine Gefühle mehr hat. Wir hatten keine Kontaktsperre und schrieben weiter. Anfang Januar hat Sie mir geschrieben Ich liebe dich aber meine Gefühle sind nicht wie damals
und das Sie älter geworden ist und Ihre Ziele alleine verwirklichen will. Ich stand ihr nie im weg weil wir noch so jung sind da muss man ein nicht zwingen irgendwas zumachen was dir nicht gefällt.

Wir haben jetzt seit einer Woche Kontaktsperre. Aber ich will Sie zurück!

Infos zur Beziehung kennen uns seit 4 Jahren, 5 monate Freunde mit gefühlen, 5 Monate zwischending von zusammen sein und nicht und 2 Jahre offiziel zusammen.

Freue mich auf Tipps. Und Rechtsschreibfehler nicht beachten.

12.01.2018 11:21 • #1


Luto
Zitat von Yannik1999:
Das Problem war, dass es im Bett einfach nicht lief. Sie hat mich oft gefragt warum ich überhaupt noch dabin. (Wir haben kein S. weil es von Ihr aus nicht klappt und Sie mir das nicht geben kann)

nun ja, dafür kann es verschiedene Gründe geben... es kann sein ein Zeichen, dass es generell nicht stimmte bei ihr, oder dass sie irgendein Problem mit der Intimität hat, oder dass Du Dich komisch anstellst... und wenn das dann nicht so fluppt, dann kann ich verstehen, dass dann auch die Euphorie schwindet ... aber von außen ist es nur schwierig zu beurteilen, was da bei Euch passierte . In Eurem Alter sind ja 2 Jahre auch eine halbe Ewigkeit.

12.01.2018 11:43 • #2