24

Wie bekommt ihr Euer Kopfkino Bilder weg?

La-Fleur
Zitat von SweetCookie:
Ach la fleur, wo kein Boden, da kein Gras...sieht man ja schon an deinem Profiltext hier...


Es macht keinen Sinn sich mit dir auseinander zu setzen, ich seh schon vor meinem inneren Auge eine Frau vor dem Bildschirm hocken mit aufgerissenen knallroten Augen, mit Schaum vor dem Mund und Geifertriefend...

Was? Niemals. Dafür bist du mir stellvertretend für alle nichtdenkenden doch viel zu weit weg vom Nachdenken und es zeigt mir auch, was du alles projizierst...um ehrlich zu sein, lache ich mir hier einen, weil ich mir vorstelle, wie du dann voller Überzeugung Chillis frist...und vergiss das kochende Wasser hinterher nicht!


Also erstmal fresse ich nicht sondern ich esse und aus Überzeugung schon mal kein Chilli, den ich mag keine scharfen Sachen, genauso wenig wie Süßes.

Nochmal für dich: es sind Skills die Psychotherapeutisch angewandt werden, das bedeutet nicht das ich diese anwende und eine Empfehlung sprach ich auch nicht aus, du interpretierst einfach zu viel.

Das kochende Wasser brauchst du für dein Teechen, lass ihn bisschen abkühlen damit du dir nicht die Mandeln verbrennst.

Ansonsten zum Teechen noch könntest du an deiner Impulskontrolle arbeiten...

So den Küsschen aufs Nüsschen und schönen Tag noch.

26.10.2019 15:53 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag