Wie die Liebe sich wandelt

D
Am 16. Mai 2002, einen Tag nach dem Geburtstag meiner Mutter, saßen wir auf dem Sofa meiner Eltern und hielten uns im Arm. Wir waren so glücklich und erzählten uns alles.
Seit diesem Tag habe ich dich immer weiter und weiter in mein Herz, meine Seele und meinen Kopf gelassen.
Jedes Geheimnis, das ich hatte, hast du erfahren. Jedes Geheimnis von dir habe ich verwart wie einen Schatz. Du wurdest Ich und Ich wurde Du.
Wir verbrachten jeden Tag zusammen und versprachen uns, dass es für immer sein wird.
Im Sommer 2006 zogen wir zusammen. Du warst in meiner, bis dahin, schwersten Zeit für mich da.
Ich unterstützte dich bei allem was du vor hattest. Wir waren zwei Körper, die sich eine Seele teilten.
Der schönste Moment in meinem Leben war als du JA sagtest.
Ich kann mich heute noch an jedes Detail unserer Hochzeit errinnern. Du warst die hübscheste Frau für mich und das bist du immer noch.
Kurze Zeit später war es dann soweit: Du wurdest schwanger und ich zum glücklichsten Mann im Universum.
Unser kleines Mädchen wurde im Februar 2008 geboren. Wir haben ihr geschworen, dass wir für den Rest unseres Lebens für sie da sein werden. Sie ist ein Geschenk des Himmels und das Produkt unserer Liebe.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um ein guter Vater und Ehemann zu sein.

Die Erinnerung an die gemeinsamen Jahre mit Euch sind so schön-
Ich sitze nun und weine einen schwarzen See aus bitteren Tränen.

Vor einem halben Jahr wurdest du ein anderer Mensch.
Gewaltsam hast du unsere Seele, unser Herz und unseren Verstand in zwei gerissen. Nicht sofort. Du hast dir Zeit gelassen.
Langsam wurdest du immer kühler und kühler. Heute spüre ich nur noch Kälte.
Damals habe ich die Warnsignale noch nicht gesehen. Doch heute spüre ich sie als Narben auf meinem Rücken.

Was ist aus unseren Schwüren und Versprechen geworden. Wo ist meine Ehefrau hin. Der Mensch den ich heute sehe ist ein Monster. ICH HASSE DICH

Wie kannst du es unserem kleinen Schatz nur antuen. ICH HASSE DICH

Mein Leben besteht nur aus Trümmern und unser kleiner Engel weint sich jede Nacht in den Schlaf.
ICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICH

Du hast einen anderen Mann.ICH HASSE DICHDu sagst zu ihm, dass du ihn liebst.ICH HASSE DICHDu gehst mit ihm in unser Ehebett und schläfst mit ihm.ICH HASSE DICH

Meine Tochter erzählt mir, dass sie euch hört.ICH HASSE DICH
Sie sagt, dass sie angst vor den Geräuschen hat.ICH HASSE DICH
Sie weint im Zimmer nebenan und DU *beep" IHN.ICH HASSE DICH

Ich weiß, dass er dir das blaue vom Himmel verspricht. Doch denke darüber was wir mal hatten.
Er ist ein schlechter Mensch und ein Verbrecher. UND TROTZDEM LÄSST DU IHN IN DIE NÄHE UNSERER TOCHTERICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICH

28.09.2014 23:39 • #1


U
Es tut mir sehr leid! Deine Geschichte ist so schrecklich!

28.09.2014 23:55 • #2


A


Wie die Liebe sich wandelt

x 3


D
Hallo Upub,
ja es ist schrecklich. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein Abgrund hat sich vor meinen Füßen aufgetan und ich möchte am liebsten da rein springen.

29.09.2014 00:06 • #3


E
Hallo du, das mit deiner tochter ist sehr schrecklich! Ist es nicht möglich das sie zu dir zieht damit sie das alles nicht mitkriegen muss? Oder wie ist die wohnungssituation so?

29.09.2014 00:15 • #4


D
Genau DAS habe ich heute versucht. Doch meine Frau droht mir nur und will mir meine Tochter nicht geben. Wie kann ich es nur schaffen.

29.09.2014 00:20 • #5


S
Da mein Arbeitskollege das gleiche problem hatte/hat.
Kann ich dir nur raten sofort zum Jugendamt zu gehen und denen dein Problem zu schildern.

Sie werden auch alleine mit deiner Kleinen reden und wenn sie denen das gleiche sagt wie dir, das sie alles hört, sollte das Problem schnell behoben sein.

29.09.2014 00:24 • #6


E
Das ist sehr schwierig! Warst du beim Anwalt oder kann man nicht mal beim Jugendamt anrufen! Sie kann dir dein Kind nicht vorenthalten! Das ist nicht rechtens!

29.09.2014 00:24 • #7


D
Danke ihr Lieben,
ich werde morgen Früh zum JA gehen und mich erkundigen, welche Rechte ich als Vater habe.

29.09.2014 00:32 • #8


S
Du hast die gleichen Rechte wie jeder andere auch.

Nur du MUSST sachlich bleiben und nicht komplett überreagieren, das könnte nämlich in die falsche richtung gehen.

Aber ein kleiner vorgeschmack... Bei meinem Kollegen geht der Rechtsstreit schon seit über 1 Jahr lang.

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen und ich hoffe das du es noch rechtzeitig schaffst deine kleine von ihrer Mutter weg zu holen.

29.09.2014 00:35 • #9


D
Meine Kleine kann kein Jahr warten. Diese Person, die ich liebte, zerstört die Kindheit meiner Tochter.

29.09.2014 00:37 • #10


E
Was meinst du damit das der neue Partner ein Verbrecher ist? Ist das wirklich so?

29.09.2014 00:37 • #11


S
Du verstehst es gerade etwas Falsch. Der Rechtsstreit kann sich in die länge ziehen wegen Unterhalt etc...
Aber wenn das JA es als akut sieht. Bekommst du sie von heut auf morgen sofort.

29.09.2014 00:40 • #12


D
Ja, es ist leider wirklich so. Meine Frau ist auf einen Zuhälter reingefallen. Er verspricht ihr im Moment alles und sie ist blind und vertraut ihm. Eigentlich liebe ich meine Frau immer noch. Doch jetzt muss ich für meine Tochter da sein doch in den letzten Tagen bin ich total kraftlos. Nur meine Tochter gibt mir Kraft. Ich kann nicht essen, kann mich bei der Arbeit nicht konzentrieren und habe schon lange nicht länger als 2 Stunden geschlafen.

29.09.2014 00:42 • #13


E
Ja geh am besten morgen direkt zum Jugendamt! Deine kleine muss geschützt werden und ist das wichtigste

29.09.2014 00:49 • #14


S
Häng Dich jeden Tag ans Telefon:
JA, Beratungsstellen, Rechtsanwalt, ggf. Kinderschutzbund.....
Verschicke Post an die Ämter und hol Dir Rückenstärkung!

Bau Dir ein Geschütz und dann zieh die Kleine da so schnell wie möglich raus!

Mach Dir vorher am Besten eine Liste mit Argumenten!

Am Allerwichtigsten ist Deine Kleine!

29.09.2014 09:16 • #15


A


x 4