Zweifel ob er es ernst meint mit mir - wie ablegen?

L
Hey ihr Lieben, Endlich ist es passiert. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Schon beim ersten Treffen waren die Schmetterlinge da. Seitdem sind knapp vier Wochen vergangen und wir sehen uns sehr häufig. Es ist einfach traumhaft schön mit ihm. Sobald wir uns sehen sind wir nur am kuscheln und küssen. In der Öffentlichkeit zeigt er genauso, dass er zu mir steht. Nimmt immer meine Hand, küsst mich, umarmt mich und das sogar schon vor seiner Schwester. Also eigentlich stehen alle Anzeichen auf: Er meint es Ernst mit dir. Auch mein Bauchgefühl sagt nur Gutes. Jetzt kommt das große ABER. dieser blöde Kopf. Ich genieße die Zeit wirklich sehr mit ihm. Trotzdem kommen diese fiesen kleinen Gedanken, ob sich mein Bauchgefühl nicht täuscht, die Angst wieder verletzt zu werden und, auch wenn es noch sehr früh ist, die Angst ihn zu verlieren.

Über das Thema Beziehung haben wir noch nicht gesprochen und es ist dafür wohl auch noch zu früh. Wie schaffe ich es diese kleinen Teufel aus meinem Kopf zu bekommen? Ich habe schon überlegt ihm meine Gefühlslage zu erzählen, aber ich bin mit momentan noch nicht sicher ob das so eine gute Idee ist. Ich möchte ja nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.

18.12.2017 12:58 • #1


R
Hallo,

ihr seid am Kuscheln und Küssen. Dadurch werden ,,Gut fühl Hormone bei beiden von euch freigesetzt. Das sind süchtig machende Hormone. Das sind genau die Hormone, das wenn die Beziehung endet, dich zum Leiden bringen wird (Entzug).

Meine letzte Beziehung fing genauso an. Mit Kuscheln und Küssen davor mochte ich sie nicht. Aber es machte mich süchtig und ich habe mich in sie Verknallt dadurch. Gerade jetzt bezahle ich den Preis des Entzuges. Hätten wir uns damals nicht ständig geküsst und gekuschelt wären wir wahrscheinlich nie zusammen gekommen.

Ich denke, dass du dir keine Angst machen musst in nächster Zeit enttäuscht zu werden. Das was du spürst spürt er auch. Ihr fühlt die gleichen Hormone. Ihr beide seid süchtig danach. Und man kann nur schlecht lange mit jemanden küssenkuscheln wenn keine Bindung da ist. Bei euch besteht eine Bindung durch Ausstoß der Hormone während ihr küsst und kuschelt.

Ich denke, wenn ich mittelmäßig Interesse an einer Frau habe, und wir plötzlich häufig Intim sind, dass ich mich in diese dann letztendlich Verlieben werde, und diese sucht spüre.

18.12.2017 13:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag