Wie eine gesunde Beziehung beginnen?

S
Hallo Forum,

ich habe meine Freundin letzten März kennengelernt, sie wohnt 90km von mir entfernt, so dass man sich meist am Wochenende sieht oder mal in der Woche. Zudem wohnen meine Kinder auch in der Ecke.
Bis zum Sommer wo sie mit Freunden im Urlaub gewesen ist, war alles gut. Bei mir wurde dann ein Tripper festgestellt. Ich weiß aber zu 100% das ich nichts gemacht habe da ich eine treue Seele bin Sie beteuerte es ebenfalls.
Sie sprach das Thema auch immer wieder an und hatte eine Gewisse Skepsis mir gegenüber. Ich kann es mir auch bis heute nicht erklären.
Dazu hatte sich bei ihr ein Haar entzündet wo sie im Oktober operiert wurde.
Sie hatte da etwas Zeit zum nachdenken. Sie meinte die Entfernung und das wir uns so selten sehen würde uns auseinander reißen, ich habe schon Kinder etc.
Sie sprach es immer mal wieder an bis sie dann irgendwann sagte sie habe nicht mehr so starke Gefühle mir Gegenuber. Sie hatte auch immer das Gefühl ich hätte nicht so ein Interesse an ihr.
Vor Weihnachten sagte sie es mir nochmal vor dem Kopf und das sie ein Pause brauch. Zurzeit ist sie mit sich und der Welt unzufrieden. Figur, Job….wir hatten uns dann ein paar Tage nicht gesehen und sie fühlte sich gut dabei.
An Weihnachten hat sie mir meine Sachen gebracht, sie war selbst etwas deprimiert das sie mich ja eigentlich voll mag, nur das eben die Gefühle seit dem Tripper zurück gegangen sind. Sie wünschte es sich auch anders aber es geht gerade nicht.
Na wird sind dann im Bett gelandet und wir haben uns dann weiter gesehen. Sie war aber oft gereizt und ich war leicht anfällig dafür und war oft eingeschnappt. Sie meinte ich wäre gut so wie ich bin nur ich hätte es gerade nicht verdient mit ihrer Laune. Ich war dann ziemlich fertig und habe ihr meine Zuneigung geschildert und oft sehr Empfindlich reagiert das ihr wohl zu viel war., sie sagte wir brauchen erst mal etwas Abstand.
Nach eine Woche fragte ich sie persönlich ob wir noch eine Chance hätten. Sie sagte def, nein .ihre Gefühle und das sollte nicht sein. Ich habe sie dann umarmt und ihr viel Gluck gewünscht.
Sind dann ein paar Tage vergangen. Hatte dann auf Facebook ein paar bekannte, Arbeitskollegen als Freunde hinzugefügt da ich es zuvor nicht so gepflegt hatte. Auf die Damen hat sie besonders reagiert und hat unsere Fotos von ihrer Page verborgen. Sie meinte sie wolle mir nicht im Wege stehen mit meinen alten Singelseitenbekanntschaften. Haben dann hin und her geschrieben. Dann eines Abends schrieben wir wieder, sie hatte etwas getrunken und meinte bei mir würde es ja laufen da ich eine neue Wohnung habe usw. Sie hätte momentan so viele Probleme und schlecht geht es ihr ja eigentlich immer noch. Da ich nicht nachfragte, sagte sie nur, interessiert dich ja nich….aus den Augen aus dem Sinn, anstatt zu Kämpfen damit wir es wieder hin bekommen, aber ich könnte es ihr ja momentan eh nicht recht machen. Ich hätte eine bessere verdient.

Den letzten Samstag war ich bei meinen Kids wovon sie wusste. Sie dachte ich hätte bei ihr Abends vorbei geschaut was ich aber nicht tat. Ich war irgendwie traurig und habe mein WhatsApp Bild und Faceboook deaktiviert weil ich Ruhe brauchte. Sie schrieb dann noch am gleichen Abend warum ich sie blockiert habe .Sie meinte nur warum ich mich so fertig mache und das Leben geht doch weiter…..
Haben dann am Abend wieder geschrieben ganz unbeschwert wie immer uns dann spontan für Freitag verabredet. Gab von ihr auch mal wieder ein GuteNacht Kuss Smilie

Hatte mich dann seit Sonntag nicht mehr gemeldet, wollt eigentlich bis heute warten aber dann schrieb sie gestern schon wie es mir geht und lauft. Sie hatte gemerkt dass es mir besser ging. Ich war Badminton spielen und gestern noch in der Sauna. Erste Frage, mit wem ...und war was dabei?

Sie ist für mich wirklich eine tolle Frau. Ich schätze mein gewisses Desinteresse dann der wenige S. dann zum Schluss mein Selbstbewusstsein hat bestimmt dazu geführt das sie keine Lust mehr hatte.
Ich weiß nicht wie ich sie wieder gewinnen kann. Soll ich sie zappel lassen und evtl Freitag doch absagen. Ich will irgendwie das es sitzt.

Habe auch für Dienstag ein Blumenstrauss mit Karte in Auftrag gegeben wo einfach nur drin steht das ich ihr einen schönen Tag wünsche und das die Blumen mal eine bisschen Leben ins Büro bringen.
Ich will auch nicht zu viel machen. Hat evtl. einer einen Rat?

08.02.2017 18:59 • #1


Luto
Hmm, willst Du sie denn wirklich wiedergewinnen?
sie sagt definitiv nein auf die Frage, ob noch eine Chance da wäre ...
Ihr gehts nicht gut und sie beneidet Dich ein wenig.
Mehr sagt sie doch nicht, oder?

Ich persönlich glaube, sie hat andere Probleme, als dass sie zur Zeit zu Liebe fähig wäre ... aber wer weiß ...

08.02.2017 22:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag