bianca33
Gast
nachdem ich am Donnerstag einen Totalabsturz gehabt habe und mich selber dabei nicht
mehr erkannt habe, sehe ich nach einigen Tagen nun wieder ein wenig Licht im Dunkeln.
Nachdem ich ja am Donnerstag dass endgültige aus , auf einem Blatt Papier mit ein paar Zeilen
bekommen habe, hattte ich einen Totalzusammenbruch , weil ich die Gründe nicht verstehen konnte.
Bin dann von der Arbeit nach Hause und habe mich regelrecht vollaufen lassen , hatte sogar vor
Schlaftabletten zu nehmen und dem allem ein Ende zu setzen , aber da bin ich dann wohl gerade
nochmal aufgewacht , habe meinem Ex damit zugesetzt mir dass Leben zu nehmen und dass macht man nicht
und ist auch nicht fair.
Am Freitag bin ich dann von der Arbeit zuhause geblieben und habe mich bei ihm für mein schreckliches Verhalten entschuldigt , und dass ich mich selber auch nicht mehr erkannt habe.
Wir haben nochmals ganz ruhig über alles geredet , er hat dann wieder in mir ein Gefühlschaos angerichtet , und mir gesagt wenn die Scheidung nicht wäre, wären wir immer noch zusammen , und er könne mir dass nicht mehr geben was ich mir so sehr gewünscht hatte.
Er hat geheult und dann bin ich gegangen , ich habe dann eingesehen dass er mir nur schadet , ich will
bedingungslos geliebt werden , und nicht mit einem Mann zusammen sein , der sein Leben nicht im Griff hat .
Es waren ein paar harte Tage für mich , bin heute wieder bei der Arbeit und es schmerzt irrsinnig , habe die ganzen Tage nichts zu essen runter bekommen .
Aber ich werde mein Leben wieder hinbekommen , nur es wird dauern , da ich wirklich an diese Liebe geglaubt habe.
Vielen Dank an alle die mir hier soviel Trost spenden , es ist schön zu wissen und gleichzeitig sehr markaber wenn dass alle durch dieses Leid müssen .
Ich werde nun auch eine Therapie angehen , habe gestern dass Buch anfangen zu lesen " Wenn Frauen zu sehr lieben " und mich in vielem wieder erkannt , und da muss man etwas dagegen machen .
Der Schmerz wird noch lange bleiben und wir werden uns wohl auch bald wieder über den Weg laufen , da bei uns der Fasching in vollem Gange ist , da ist nicht soviel wo man sich aus dem Weg gehen kann , aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden , ich hoffe ich kann bald wieder lachen ...