B
Brokenheart-201.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das gefühl nach einer Trennung, wenn man nicht nur die verlassene sondern auch noch die zurückgebliebene in der einst gemeinsamen wohnung ist? So geht es mir grade. Ich komm nach der Arbeit gegen 16 Uhr nach Hause und verzweifel. Ich fühle mich in meiner whg wie eine fremde. Ich weiß nichts mit mir anzufangen. Der Trennungsschmerz ist eh groß. Die Sehnsucht und das vermissen steckt in meinen Knochen und alles erinnert mich hier an ihn. Ich kann nicht im Wohnzimmer sitzen weil er dort immer saß und gezockt hat, weil wir gemeinsam auf der couch lagen Sonntags und Filme geguckt haben. Im bett ist es genauso schlimm aber eher auszuhalten weil mein bett schon immer mein Rückzugsort war. Ich vegetier seit der Trennung vor mich hin. Selbst in der Küche vermisse ich ihn und halte es nicht aus. Koche nicht mehr. Weil wir dort so oft zusammen essen gemacht haben und er mich von hinten umarmt hat etc. All die schönen Erinnerungen kommen automatisch hoch. Jedes Mal aufs Neue. Die erste Woche habe ich nichts anderes gemacht als im Bett zu heulen. Nichts gegessen. nichts getan. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten um ein bisschen Alltag zu bekommen aber sobald ich zu Hause bin ist vorbei. Meine Arbeitskollegen wissen von nichts, ich glaube die denken ich hatte einem Trauerfall oder bin schwer krank so wie ich aussehe und mich verhalte. Ich weiß nichts mit mir anzufangen. In mir sitzt einfach eine tiefe Leere. Ich habe nichts was mir richtig Spaß macht und womit ich mich ablenken könnte nach der Arbeit zu hause . Freunde? Die sind alle vergeben und haben kaum Zeit. Familie habe ich hier auch nicht wirklich wo ich hin könnte. Ich habe keine Lebensfreude mehr. Kann mir nicht vorstellen jemals wieder einen Mann kennen zu lernen den ich dann auch lieben kann. . Mein ex hat mir einfach das gegeben was vorher kein anderer konnte und auch kein anderer in meinen Augen wieder schafft. Ex zurück chance gleich null weil er nicht mal mit mir reden will und ich beschlossen habe das kein kontakt das beste ist grade auch wenn es sehr schmerzt. Mein leben zieht an mir vorbei und die Aussicht auf meine zukunft ist trostlos.
Auch wenn ihr alle das Gegenteil sagen werdet, ich bin überzeugt ich bleibe für immer allein weil ich auch keine Motivation und keine Lust habe raus zu gehen. Neue Leute kennen zu lernen. Wo auch. Mit wem. Hinzu kommt das ich psychisch nicht die stärkste bin und auch schon in Therapie war. U.a auch wegen selbstverletzung u. ähnliches.
Ich weiß ich muss los lassen. Irgendwie. Ich weiß aber nicht wie.
Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
Ich bin über jeden Rat dankbar.
Auch wenn ihr alle das Gegenteil sagen werdet, ich bin überzeugt ich bleibe für immer allein weil ich auch keine Motivation und keine Lust habe raus zu gehen. Neue Leute kennen zu lernen. Wo auch. Mit wem. Hinzu kommt das ich psychisch nicht die stärkste bin und auch schon in Therapie war. U.a auch wegen selbstverletzung u. ähnliches.
Ich weiß ich muss los lassen. Irgendwie. Ich weiß aber nicht wie.
Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
Ich bin über jeden Rat dankbar.