Jack0815
Mitglied
- Beiträge:
- 101
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 92
- Mitglied seit:
Ich habe das Gefühl jede Trennung war schwieriger als die davor, wobei ich sagen musste die erste war dennoch am heftigstens. Ich hoffe man versteht trotzdem was ich sagen möchte. Nach jeder Trennung dachte ich mir, so ne tolle Frau werd ich nie wieder finden weil ich nicht gerade der hübscheste bin und dann auch noch in der Gothicszene ansässig bin. Das schreckt ja eh schon die meisten ab. Obwohlichs nicht so derbe raushängen lasse weder optisch noch Charackterlich. Und die meisten Frauen aus der Szene, will man zumindest hier in meinem Umfeld ( Szene in Leipzig ) nicht wirklich sich anlachen, weil die meisten wirklich psysisch kaputt sind oder kaputt gemacht worden und auch so, halten sie nicht viel von Beziehungen, Ehrlichkeit, Treue usw. Wer weiß woran das liegt.
Auf jeden Fall wars immer etwas mehr Glück, was mir die Frauen beschafft hat. Es wurde auch immer schwieriger, weil ich auch nach jeder Frau höhere ansprüche hatte. Nun denk ich mir nach der letzten. meine Fresse die kann echt keine Toppen. Die stand mit beiden Beinen im Leben, war bildhübsch und hatte wirklich einen suuuuuuper Charackter. Sie war das netteste und liebste Mädchen was ich kenne und ihr waren eigentlich alle meine Probleme egal, ihr war egal wie ich aussehe. Ich hatte mal kurze Zeit n kleinen Bauch xD Den hab ich für sie verloren.
Mir fällt es auch zunehmender schwierig eine Frau richtig wieder kennenzulernen. Ich lerne ja schon ab und zu eine kennen, da fällt es aber schwer da ein Gespräch imgang zu halten oder nicht gleich zu denken " Ohje, 3 Meter Feldweg wären intelligenter als du "
und optisch sprechen mich auch keine anderen Frauen mehr groß an. Liegts einfach daran, dass ich die Beziehungen vorher nie richtig verarbeitet habe? Meist war ich echt nur 3 bis 5 Monate Single zwischen den richtigen Beziehungen. Es gab auch viele kleinere tächtelmächtel aber die sind nicht erwähnenswert.
Geht es euch auch so, dass ihr die letzte oder den letzten so sehr lange ikonisiert und da kein anderer erstmal rankommt und sogar die Lust verliert überhaupt wem neues kennenzulernen?
Ich habe das Gefühl ich suche auch zu sehr auf Krampf, weil ich nicht alleine sein will. Mir fehlt einfach jemand der mir Nähe gibt.
Meine letzte Trennung ist jetzt gerade mal 2 Wochen her, aber das war keine richtige Beziehung. WIr haben uns wie ein Pärchen verhalten in allen Punkten waren aber niemals zusammen. Ich will mir jetzt keinesfalls wieder die nächste suchen ich brauch erstmal Ruhe von dem ganzen. Aber wird es mit jeder Beziehung zunehmend schwieriger wieder einen neuen Partner zu finden? Ich glaub das zumindest, weil ich mit jedem Mal meine Ansprüche höher schraube warum auch immer.