13

Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

K
Und wie alt sind nochmal eure Kids ? Kümmert sie sich den wenigstens gut um den Haushalt und unternimmt was mit den Kids ? Oh man das tut mir so leid...
Hast du dich vielleicht irgendwie optisch stark verändert ?

18.07.2015 23:36 • #16


G
Alter, 6 Jahre. Ich hab zwei durchgemacht und auch nur weil ich Pflichtgefühl hatte und meine ex krank war.
Als sie gesund war und weggegangen ist, hab ich Tacheles geredet und weg war sie.

So eine Frau brauch man nicht. Wenn sie dir nicht mal Zärtlichkeiten schenkt. Ist doch alles gesagt. Das ist nicht nur eine Durst strecke.

Sie bereitet vermutlich alles bereits vor und ist sich nur nicht sicher wegen der kids und dem finanziellen...

18.07.2015 23:36 • #17


A


Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Wenn das so einfach wer ich liebe sie !

18.07.2015 23:37 • #18


Dreamer1306
Wenn ich wüsste was los ist das ist erst seit sie die Tante kennt !

18.07.2015 23:39 • #19


G
Diese liebe wird super schnell weg sein. Schneller als du neuer lover sagen kannst.
Es tut mir leid wirklich!
Aber 6 Jahre und jeder schläft auf seiner Seite ohne Berührung ohne liebe... das bedeutet nur das sie schon emotional und seelisch einfach weg ist

18.07.2015 23:40 • #20


G
Kennst sie die schon 6 jahre?

18.07.2015 23:40 • #21


Dreamer1306
Nein ein halbes !

18.07.2015 23:41 • #22


G
Und wie sahen die schlafgewohnheiten der letzten 6 jahre aus?
Eng umschlungen, jeder auf seiner seite? Wie ward ihr vor den sechs jahren. Löfelchen, Gesicht an Gesicht?

18.07.2015 23:44 • #23


Dreamer1306
Sie sagt immer wenn sie mich nicht lieben würde wäre sie schon weg ! Sie hat sich heut rausgeputzt das hab ich schon lange nicht mehr bei ihr gesehn und sie trägt nach 11 Jahren wieder tanga ! Sie ist ubrigends 37

18.07.2015 23:44 • #24


G
Unabhängig davon sind 6 jahre nicht zu vetstehen. Da hätte es schon eher krachen sollen. Oder sie hat jetzt erst Mut gefunden. Oder abgewartet bis das kleinste aus dem gröbsten raus ist.
Bemängelt sie deine erziehung?

18.07.2015 23:45 • #25


K
Also mein ehrlicher Rat an dich ist, da du sie ja noch liebst und wieder willst das alles funktioniert. Du musst nun auch ab und zu weg gehen mit Freunden (wenn du niemand hast dann fahr alleine wohin), dass ist wichtig dass du dass tust auch wenn dir dein Herz was ganz anderes sagt.und ganz wichtig zeige dich gleichgültig ihr gegenüber aber nicht respektlos.Tue was für dich, neue Klamotten oder vielleicht ne neue Frisur. .schreibe ihr keine SMS von der Arbeit oder rufe an, gib ihr nur Antwort wenn es um die Kids oder so geht.Du musst dich nun auch wenn es dir schwer fällt rar machen, wenn ihr dann bewusst wird was sie verliert wird sie einen schritt auf dich zu kommen...aber wenn du dich nun verzweifelt an dich hängst erniedrigst du dich und treibst sie noch weiter von dir weg

18.07.2015 23:46 • #26


Dreamer1306
Bevor meine kinder kamen loffelchen ,kuscheln S. wo es nur ging solar in der Mittagspause ! Und nicht nur null acht fünfzehn S. ! Und jetzt aussen kante süsse kannte

18.07.2015 23:46 • #27


Dreamer1306
Danke kateleieb von dir

18.07.2015 23:48 • #28


G
Ach ja hier gab's mal einen thread. Woran erkenne ich das meine frau fremdgeht?

Da waren diese zwei Punkte mit dabei.

Oder denkst du das macht sie für dich?

Sie wird es vielleicht leugnen. Aber diese Zeichen solltest du nicht einfach übersehen
Ausser du bist ihr hörig. Und dann macht sie eh was sie will und du wirst an der Kette gehalten

18.07.2015 23:48 • #29


Dreamer1306
Und auch glücklich danke

18.07.2015 23:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag