13

Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

Dreamer1306
Ich bin am leider am Wasser gebaut ich weiß !

19.07.2015 00:50 • #31


Dreamer1306
Ich bin am leider am Wasser gebaut ich weiß !ja tut sie immer und immer

19.07.2015 00:52 • #32


A


Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

x 3


G
Sie hat recht,mach das...
Das wird dich stärken und das ist auch die einzige Möglichkeit. Obwohl es schon so finster aussieht das es warscheinlich vorbei ist.

Denn, 37 jahre. Hübsch machen vorm weggehen, tanga!, eure schlafgewohnheiten usw. Das sind die Zeichen die ein ende einer ehe einleuten. Oder anders. Für die Frau ist es gegessen und der Mann realisiert

19.07.2015 00:53 • #33


Dreamer1306
Sie macht mich für alles verantwortlich sie meinte sie will einen Mann und kein fünftes Kind

19.07.2015 00:54 • #34


K
Ich finde du hast recht wenn du sie liebst dann kann man jemanden nicht einfach los lassen.ich bin w..und nun nach 9 Jahren von meinem Mann getrennt wir haben einen Sohn von fast 6 Jahren..ich fühle mit dir ich gehe gerade auch durch ein tiefes Tal. .fast k
jeder kann es nicht verstehen..dass ich ihn immer noch liebe nach alldem was passiert ist...aber ich liebe ihn einfach aus vollstem Herzen..und ich denke so geht es dir auch.

19.07.2015 00:54 • #35


Dreamer1306
Ja so ist es ich meine ich mache viel für sie ich helfe in Haushalt Tu kochen und und und

19.07.2015 00:57 • #36


K
Lieben ohne jede Zärtlichkeit? Nicht mal in den Arm nehmen?

Zitat:
Löfelchen, Gesicht an Gesicht?




Sie will wieder mehr leben...so liest es sich...Ihr seid wahrscheinlich sehr eingefahren...TV gucken, Weinchen trinken...
Mein Tipp: mal ein bisschen aus der Routine ausbrechen, etwas Neues machen...

Viel Glück

19.07.2015 00:58 • #37


G
Du bist hier und du wolltest rat.
Dadurch das wir alles schon durchhaben und die Situation anders realisieren kannst du lernen und manches besser verstehen.

Meine ex ist abgehauen und hat mich mit den kids allein gelassen.

So ist es manchmal. Und dich hat sie doch schon längst abgeschrieben.

Da hilft kein jammern kein betteln nichts!

Akzeptiere. Und lerne wieder zu leben.

19.07.2015 00:58 • #38


Dreamer1306
Naja bis jetzt ist sie noch nicht da sie hat das Handy abgeschalte n und den Grossen gesagt wenn was ist sollen die bei der tussi anrufen ! Vor allem mailt sie den ganzen Tag mit der

19.07.2015 00:59 • #39


K
Bitte Dreamer mach das nun mit dem rar machen und wieder mehr nach dir schauen. .dass ist die einzigst reale Chance dass sie wieder zu dir findet.googel mal nach Daten Doktor Emanuel.der hat völlig kostenlose Videos drin wo das alles erklärt wird, wieso weshalb und warum

19.07.2015 01:00 • #40


Dreamer1306
Routine was meinst du was ich will sie will nicht sie braucht Bestätigung von anderem sagt sie

19.07.2015 01:01 • #41


K
Wie arbeitest du nicht vollzeit ? Wie oft kochst du den noch ? Ich dachte sie ist die hausfrau

19.07.2015 01:02 • #42


G
Auf den Tipp kannst du eingehen, aber sie wird ihn vermutlich abschmettern.

Mach dich lieber rar. Und unternimm auch du etwas alleine.

Alles in deiner Beschreibung sagt das da nichts mehr ist und vermutlich auch nicht zurück kommen wird.

Es ist aus Zig Erfahrungen. Vieleicht gehörst du zu den wenigen die Glück haben. Aber mormalweise ist es so das sie dich einfach abgeschrieben hat. Und deine bloße Anwesenheit ihr Magen schmerzen bereitet

19.07.2015 01:02 • #43


Dreamer1306
Ja das mache ich danke ich hoffe ich bekomme das hin weißt du was das schlimmste ist ich kaufe ihr immer Unterwäsche und und und

19.07.2015 01:04 • #44


G
Bestätigung von anderen. Oh je... du genügt ihr nicht auf beziehungs technischer basis.

Und egal was hier andere schreiben das bedeutet nichts gutes.

Sue holt sich jetzt das was sie vermisst und 3 mal darfst du raten was das ist...

19.07.2015 01:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag