Nostraventjo
- 93194
Nostraventjo
Zitat von Ansichtssache:Liebe Wasabix Es wirkt auf mich, weibl. Deine Generation, als würdest Du Dir partout Dein Glück nicht gönnen. Alles, was Deinem Freund vorgeworfen ...
Ella
Ansichtssache
Happy54
Zitat von Wasabix:Es gibt auch bayrisch Schwaben. Zb Augsburg.
Lillilli
Zitat von Wasabix:Er wollte sehr gerne. Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen. Da konnte er nix machen , a u ß e r die Feier aus Solidarität zu mir nicht zu besuchen. Was too much gewesen wäre. Finde ich.
Nostraventjo
Zitat von Lillilli:Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.
Umbra_
Zitat von Lillilli:Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.
Ansichtssache
Lillilli
Umbra_
Zitat von Lillilli:ch es fraglich, ob es wirklich an der Freundin lag, dass sie auf die Geburtstagsfeier nicht eingeladen war.
Nostraventjo
Zitat von Ansichtssache:Mir wäre ein Mann, der nicht mehr alle Kon. im Schrank hat, allemal lieber als diese Hetze. Was treibt Euch an? Wasabix Ängste zu schüren? Sie ...
Otten82
Umbra_
Zitat von Otten82:
Niemand kennt ihn hier, aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:... aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.
Baumo
Zitat von Maria56:3 Monate ist NUR kennenlernzeit. ----------- Reicht, um schwer emotional abhängig zu werden. Ich bin mal aus einer Beziehung nach 4 ...