Schon wieder muss ich dir den Kopp waschen.
🙈 Zitat von Wasabix:Was ich reduziert deutlich habe: die Zahl meiner Nächte bei ihm.
Es fühlt sich an als ob Wärme zwischen uns momentan fehlt.
Fühle mich auch etwas wie seine langjährige Ehefrau..Wenn ihr wisst was ich meine.
Routinierter Umgang.
Das geht von ihm aus.
Solche Phasen gab es auch schon relativ zu Beginn.
Ihr seid 3 Monate zusammen! Da sollte "Juche, die Waldfee", aber ordentlich! Es kann doch nicht sein, dass du jetzt bereits bei S. schon Einbußen hast!
Zitat: Fragte ihn ob ich überhaupt bleiben soll.
Es sei ihm wurscht.
Respektlos!
Zitat:Was bei ihm auch imponiert ist, ein häufiges Gaffen nach Frauen.
Zack Brennglas auf die Lady.
Meist viel jüngere Frauen...
Das fällt auf..ich sage da nix zu.
Wende mich dann ab sodass er keine Aufmerksamkeit mehr von mir bekommt.
Das Gaffen ist dann vorbei.
Bis die nächste daher stolziert
Respektlos!
Warum die vielen ! ? Weil es so ärgerlich ist, zu sehen, was du dir gefallen lässt!
Ein Typ, mit dem ich 3 Monate zusammen bin, schon Stress hatte ohne Ende, wenn der mir dann auch noch an den Kopp knallt "is mir wurscht, ob du da bist oder nicht" - ey, da wär ich WEG! Da würde ich reagieren wortlos mit hochgezogener Augenbraue
🤨 Ich würde den mindestens 2 Wochen nicht treffen. Einfach, um mich zu sortieren, weil ich SO nicht behandelt werden möchte!
Männer sind Augenmenschen, ja. Aber in deiner Gegenwart bewusst andere jüngere Frauen angaffen, geht GAR nicht! Und glaube mir: Männer können sich zusammen reißen, wenn sie wollen, wenn sie Respekt haben.
Ach, Liebes: Wie viele Anzeichen brauchst du noch, dass du dich mal zurück ziehst von ihm?
Ich hatte ja schon gesagt: Wer ungutes Verhalten toleriert, bekommt davon leider meist mehr!
Setz eine Grenze. Bitte.
🙈