Bahia84
- 93194
Bahia84
Wasabix
Bahia84
Chrome
Anaria
Zitat von BlueWoman45:Wasabix, meines Erachtens hast du in seiner Wohnung alleine GAR NIX verloren, wenn er nicht da ist. Das macht man einfach nicht jetzt schon. Touch too much. Auch: Wieso lässt er dich seine Tauben satte 4 Tage versorgen? Und wieso machst du sowas?
Solche Dinge macht man nicht nach 3 Monaten.
Zitat von BlueWoman45:Damit machst du dich zu Mutti.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber jetzt wirst du doktrinär. Man kann alles mögliche machen - nach 3 Jahren oder 3 Stunden.
Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:Solche Dinge macht man nicht nach 3 Monaten. 3 Monate, das ist: Viel S., Knutschen, Händchen halten, Geschirr spülen, nur, um dann gemeinsam auf der Arbeitsplatte..., Kino, Essen gehen, viel Lachen, Ausgehen, Tanzen.
Baumo
Zitat von Wasabix:Vielen Dank für eure lieben und empathischen, engagierten Nachrichten an mich. Zum ersten Mal seit Wochen laufen Tränen. Auf dem Weg zum ...
Bahia84
Malina84
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:... (kahnemann: schnelles Denken, langsames denken)
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Zum ersten Mal seit Wochen laufen Tränen. Auf dem Weg zum Briefkasten ein Satz, eine Erkenntnis. Ich kann mich menschlich nicht fallen lassen bei ihm.
Wasabix
Zitat von Bahia84:Hab gerade erfahren, dass das Bauchgefühl das schnelle denken ist im Gegensatz zu unserem rationalen Denken. Das Bauchgefühl ist ...