Wie erklärt sich sein Verhalten?

H
Meine Geschichte habe ich schon beschrieben.Kurz:mein Mann eröffnete mir Anfang Dezember,daß er eine Frau liebt,der er seit einem Jahr e-mails schrieb.Obwohl er sie zu dem Zeitpunkt nie gesehen hatte,wollte er sofort die Scheidung,um sie in 1 Jahr hierherholen zu können(sie ist Philippinin aus Bahrein).Da seine Ausgaben beängstigende Höhen annahmen(wir haben ein gemeinsames Geschäft)machte ich einen Anwaltstermin.Ihm ist alles egal,er sagt,ich solle das alles machen,er würde alles tun,was ich wolle.Auch weggehen und mir alles übergeben.Er muß doch ein Interesse daran haben in welche Richtung sein Leben geht und außerdem haben wir 2 kleine Kinder.Ich kann und will doch nicht entscheiden,wie oft er sie sehen wird.Was bezweckt er also oder weiß er einfach selbst noch überhaupt nicht wohin? Hanka

01.01.2006 22:16 • #1


Oh man, ich krieg echt das Kotzen wenn ich soetwas lese. Beziehung wollen sie nicht mehr und vor lauter schlechtem Gewissen wird sich möglichst schnell aus dem Staub gemacht, damit man sich das ja nicht mit anschauen muss!
Als ob man als Verlassene einen klaren Kopf hat für wichtige Entscheidungen, jetzt darf man auch noch die ganze Trennungsarbeit alleine machen und später wird einem dann gesagt: Ich habe auf alles verzichtet um es uns nicht noch schwerer zu machen. So ein Bockmist. Als ob Geld alles gut machen würde, haupsache man muß sich seinen Konflikten nicht stellen, schön wegschauen auch wenn Kinder da sind.

Nimm dein Leben am besten selbst in die Hand, nicht für ihn, sondern für deine Kinder. Überleg dir, was du für angebracht hälst und womit du auch leben kannst. Wenn er irgendwann entscheidungsfreudiger wird, kann man immer noch reden. Du entscheidest nicht für ihn sondern für dich und deine Kinder, denk daran. Er macht was er will und überläßt dir den Scherbenhaufen. Traurig aber wahr.

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und denk immer daran, dass alles was du machst zum Wohle der Kinder ist, sie werden es dir später danken.

Ich glaube meine eigene Wut klingt stark durch, aber das muß auch mal sein.

Alles Liebe,
1234

01.01.2006 22:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag