1

Wie es nach der Beziehung weitergehen soll

T
Hallo liebe forengemeinde,

Da bin ich wieder, anscheinend bin ich noch nicht soweit eine Beziehung zu führen und eine Frau glücklich zu machen.
Ich bin gefühlt durch die Hölle gegangen die ich mir selber bereitet habe.
Indem ich ständig Angst hatte meine damalige Freundin zu verlieren.
Die Angst belogen und betrogen zu werden waren so stark das sie mich zu dingen trieb die ungesund für mich, für sie, für unsere Beziehung war.

Ich habe mich gestern Abend total ausgekotzt und viel mit meinen Freunden geredet, die mir Mut zusprechen.
Doch nun wenn ich alleine bin und nachdenke, werde ich traurig und muss Weinen.
Ich habe ihr auch gerade geschrieben, obwohl ich es nicht sollte.
Ich möchte euren Rat und eure Meinung.
Ich habe das Gefühl ich bin ein furchtbarer Mensch, der gezeichnet ist von den ganzen Verletzungen.
Ich möchte meine Geschichte ausführlich erzählen und hoffe auf eure Hilfe.

Es waren 2 1/2 Jahre vergangen seit meiner letzten langen Beziehung.
Ich hatte nicht wirklich viel weiblichen Kontakt und wenn etwas in diese Richtung ging, hatte ich es blockiert.
Ich habe mich meistens versteckt in der online Welt.
Wo ich online mit meiner Gruppe aus Freunden gespielt und viel mit ihnen geredet und Zeit verbracht habe.
Darunter war auch meine jetzige Ex.
Diese war zu dem Zeitpunkt vergeben und Nun ja wir haben eben etwas geredet, haben uns jetzt aber nicht sonderlich viel unterhalten, es blieb immer neutral.
Eigentlich fing es damit an, dass sie im Spiel an Leistung verlor, sie war nie sonderlich gut und die meisten haben sie halt deswegen kritisiert.
Ich habe an manchen Punkten zugestimmt aber sie auch verteidigt, da sie und ich die selbe Klasse spielten, habe ich sie an die Hand genommen und ihr ausgeholfen.
Ich habe mich gut mit ihr verstanden und habe gemerkt das ihr die Kritik sehr zu schaffen gemacht hat, also habe ich ihr Mut zugesprochen, ich seie für sie da.
Die Tage vergingen und wir haben uns immer jeden tag online verabredet zum Reden.
Ich habe vieles erfahren über sie, als sie geweint hatte, da ihr zu der Zeit Freund sie links liegen ließ.

(Zu diesem Zeitpunkt wusste keiner von uns, das ihr ex Freund an einer Depression litt, deshalb hatte er keine Lust auf sie auf Arbeit und Depressionstypisch auf alles).

Da ich mich selber damit durch meine damalige Trennung stark auseinandersetzen musste, habe ich schnell gemerkt das sie eigentlich nur an ihm hängt, weil sie Angst hat alleine zu sein.
Sie wusste nicht wohin mit sich weder sozial noch sonst wo.
Sie macht ihre Ausbildung zur Erzieherin.
Lustigerweise muss man sich dort soziale Kompetenzen aneignen, aber durch die Defizite die sie im Leben hatte, wie zum Beispiel keinen Freunde, entstand ihr Verhalten.

Mir ging es genauso, klar habe ich gute und richtige Freunde aber mir hat zum Beispiel die liebe meiner Familie gefehlt.
Etwas worunter ich heute anscheinend noch leide.
Deshalb suche ich mir auch immer die Charakterschwachen Frauen aus, helfe ihnen und baue sie auf um so die liebe zu erhalten die mir fehlt.
Ich mache meine Laune, mein Wohlbefinden davon abhängig.

Ich sagte ihr also sie solle sich gut überlegen ob die Beziehung noch tragbar ist und offen mit ihm reden.
Meine damalige Freundin war damals eiskalt zu mir und es war genau richtig so.
Man kann es nicht jedem recht machen und da lag ihr Problem, Sie wollte es jedem recht machen und achtet nicht auf sich.
Das reden hatte sie bei ihrem damaligen Freund nicht weitergebracht also wusste sie nicht weiter.
DieTage vergingen und wir erzählten uns immer mehr private Dinge und mein Highlight des Tages war immer die Zeit die ich mit ihr verbracht hatte.
Ich hatte seit langem wieder Vorfreude auf etwas und Schmetterlinge im Bauch eher ich es bemerken konnte.

Eine Zeit verging und es blieb alles eigentlich sehr platonisch zwischen uns, bis an dem Tag wo sie anfing zu weinen und sagte ob sie sich das alles nur einbildet, aber da ist doch etwas.
Sie wollte wissen was ich von ihr halte und ob ich sie mag.

Ich hatte gezögert weil ich wusste sie ist vergeben, aber ich wusste auch das sie aus dieser Beziehung raus muss.
Sie hätte ihn unglücklich geheiratet so unsicher war sie sich.
Also sagte ich ihr, dass sie nicht verrückt sei und es sich nicht einbildet.
Es ist etwas da und ich merke auch das ich sie von Tag zu Tag mehr in mein Herz geschlossen habe.
Wir fingen an zu telefonieren selbst als der Freund neben ihr lag oder gepennt hat.
Ihn war das alles egal und ich fand das furchtbar wie er sich ihr gegenüber verhielt.
Es gab eine Situation, Da haben sie sich fertig gemacht um auszugehen und sie hat mir ein Bild davon geschickt.
Ich fand sie wunderschön, nur hat der Freund es nicht würdigen können und ihr tat es gut dies zu hören.
Man kann sich sicher vorstellen wie es dann weiterging.
Jedenfalls wollte sie mich unbedingt sehen.

Da ich wollte das sie Schluss macht und dann wenigstens versucht eine Zeit lang Single zu sein, weigerte ich mich sie zu besuchen.
Ich fand es nicht richtig und machte es ihr klar.

Ihre Angst ich würde in der Zeit jemandes kennenlernen waren unbegründet aber für sie real.
Sie wäre bei ihm geblieben, weil es ihr dann zu unsicher wäre.
Also sagte ich ihr sie solle es mir beweisen das sie es ernst meint.
Sie machte mit ihm Schluss suchte sich in Kürzester Zeit eine Wohnung und zog aus der WG aus.

Klar fand ich das beeindruckend, sie imponierte mir damit, doch ich wollte trotzdem nicht so früh kommen und wenigstens 2 Monate darauf warten.
Da sie es nicht abwarten konnte kam sie schlussendlich zu mir.
Wir fielen natürlich übereinander her und sie verbrachte ein schönes Wochenende bei mir.

So haben wir uns kennengelernt und sind zusammengekommen.
Und nun fing die Hölle auch schon an.
Ich hatte gedacht, es sei vorbei mit dem ex doch immer wieder schrieben sie wegen banalen Dingen, wie Post die noch zur alten Adresse kamen oder weil er Redebedarf hatte.
Ich könnte ihn verstehen aber ich wollte genau das wollte ich nämlich vermeiden.
Um eine neue Beziehung zu führen geht sowas nicht.
Sie bestand immer wieder darauf eine Freundschaft mit ihm aufzubauen und ich wusste das kann sie nicht, Weil sie emotional noch zu befangen war.
Wie stritten uns also oft darüber.
Es gab dann eine Situation wo der ex vorbeigekommen ist um ihr Briefe zu bringen und ich war zu Besuch.
Sie geriet so in Panik und meinte mir ich solle im Zimmer bleiben.
Ich Habe das natürlich nicht gut aufgenommen.
Also war ich sauer habe mit meinen Besten Kumpel geredet und geweint.
Zu dem Zeitpunkt wurde mir bereits gesagt ich sollte mich nicht verarschen lassen und das sie mit mir spielt.

Das ist am Anfang unserer Beziehung gewesen, vor 10 Monaten war dieses Ereignis und es kam noch häufiger vor, dass solche Situationen aufkamen.
Jedenfalls erfuhr ich dann irgendwann, dass sie ihm nie die Wahrheit gesagt hat wieso sie Schluss gemacht hat mit ihm.
Sie verschwieg ihm das sie mich kennengelernt hat und ich eben auch der Hauptgrund bin für die Trennung.
Mich hat das sehr gestört, da dies einer meiner Bedingungen war, bevor ich mit ihr zusammenkomme, soll sie ihm die Wahrheit sagen Weil das hat jeder verdient.

Jedenfalls ging es hin und her und im Endeffekt wollte sie ihn nicht verlieren, sie wollte zweigleisig fahren, falls es mit uns nicht klappt.
Sie wollte Freundschaft mit ihm aber belügt man seine Freunde?
Also erzählte sie es ihm und ich dachte es wäre damit gegessen.
Ich hätte eigentlich gehen müssen, aber wir hatten auch solch schöne Zeiten miteinander.
Doch diese wurden immer wieder getrübt von Streitigkeiten.
Man kann mir sagen was man will, aber vertrauen muss man sich erarbeiten und sie hat einen schlechten stand gehabt wegen dieser ganzen Sache.

Ich bin nicht stolz drauf und ich suche mir auch Hilfe deswegen aber diese Unsicherheit, dieser Hass auf mich selbst mich selbst zu zerstören, lässt mich Dinge tun die anderen schaden.
Ich war oft eifersüchtig wenn sie etwas mit anderen gemacht hat.
Ich hatte komplett aufgehört am pc zu spielen und mit den anderen regelmäßig zu quatschen, was sie halt noch tat.
Ein gutes Beispiel ist für mich, wenn ich bei ihr zu Besuch bin dann will ich gerne was Unternehmen aber habe auch nicht wirklich ideen, da es bei ihr nicht viele Möglichkeiten gibt.
Und wenn sie dann Zeit am pc verbracht hat, während ich da lag und mich langweilte, war ich so eifersüchtig.
Ich war eifersüchtig weil sie sich so gut mir ihnen Verstanden hat und mit mir überhaupt nicht mehr so wie es früher war.
Ich wusste das die die Ereignisse dazu beigetragen haben, dass ich so reagiert habe.
Dadurch haben wir uns immer extrem in die Haare bekommen und einmal ist es ausgeartet und sie ist vom pc aufgesprungen und hat mich angegriffen mich geschlafen und beleidigt.
Ich war so erschrocken und als sie gemerkt hatte was sie getan hat, hat sie sofort angefangen zu weinen wollte mich umarmen und sagte es täte ihr leid es war einfach Zuviel Vorwürfe von mir gewesen und sie könnte nicht mehr.

Ich wollte natürlich sofort nach Hause fahren und meinen hund den ich seit 11 Jahre habe mitnehmen.
Sie hat mich angefleht, hat meinen hund eingesperrt mit ihr und wollte nicht das ich oder der Hund geht.

Mittlerweile hat sie meinen hund auf offiziellen Wege übernommen und Nun ja, sie hat mir versprochen, ich könnte ihn immer sehen wenn es mal zeitlich klappt.
Aber das mal außen vor, klar ist es eine zusätzliche Belastung jetzt aber ich möchte rein über die Beziehung sprechen, um vielleicht Hilfe zu bekommen wie sowas nie wieder passieren kann.
Wie ich aufhöre mich selbst zu zerstören indem ich ihr schreibe und eben mit ihr online Rede und von Dingen erfahre die nur weh tun.

Aber zurück zur Beziehung.
Wir haben das auch irgendwie überstanden, uns umarmen geweint und unsere Emotionen und Probleme erklärt die wir haben.
Wieso es so weit kommen konnte und wieso unserer Beziehung alles andere als konstant war.

Wir hatten soviele schöne Zeiten danach die Hochzeit ihrer Freundin und viele mehr.
Wir hatten weniger Streit aber so ganz war es noch nicht raus.
Die Eifersucht war noch immer da aber nicht mehr so stark das mein verhalten beeinflusst hatte.
Jedenfalls kam sie irgendwann an Und wollte mit mir reden.
Sie hätte wieder Kontakt zu ihrem ex und der wollte sich mit ihr aussprechen.
Ich war natürlich mehr als enttäuscht und war zu der Zeit in Berlin gewesen.
Ich habe natürlich um sie gekämpft und im Nachhinein hätte ich das alles gar nicht auf mir sitzen lassen sollen.
Sie hätte dann ein Gespräch mit ihm und hat Zeit gebraucht für sich.
Er hatte ihr gesagt er wird auf sie warten und weiß, dass diese Beziehung kaputt gehen wird.
Das er Depressionen hatte und deshalb so sch. war in der Beziehung.
Das er sich geändert hat und sie es deutlich erkennen konnte.
Sie hat natürlich danach Zeit gebraucht aber schlussendlich hat sie sich für mich entschieden und hat nach gefühlt 4 Monaten endlich den Kontakt halbwegs abgebrochen.

Die Monate verstrichen wieder und meine Eifersucht und Zweifel waren nur noch gestärkter deswegen.
Ich bin durch die ganzen dinge in meiner vorherigen Beziehung schon geprägt und ich kann einfach nichts an meinen verhalten ändern, Wenn so etwas passiert.
Wir hatten natürlich auch wieder auf und Abs es war nie konstant wirklich harmonisch.
Wenn ich mir das gerade so aufschreibe Frage ich mich wieso ich Glück empfunden habe.
Aber da liegt wohl daran das ich nicht mehr allein sein wollte, nachdem ich jemanden mein Herz geöffnet habe und obwohl mein Verstand mir gesagt hat hau hier ab, bin ich abhängig von ihr.

Jedenfalls hatte ich Weihnachten und Silvester bei ihr verbracht und wir hatten eine unglaubliche Zeit bis wir uns zu Weihnachten gestritten haben.
Ich habe gemerkt es hat ihr mental einfach gereicht.
Wir hatten uns drüber gestritten, weil sie wieder Kontakt zu der Oma von ihrem ex haben wollte, da sie sie vermisst.
Für mich war es nicht verständlich weil ich bis dahin nie das Bedürfnis hatte, mit irgendjemanden von der Familie oder der ex Partnerin weiter in Kontakt zu stehen.

Im Neujahr dann, irgendwann an einem Januar Tag, hatte sie einen Autounfall.
Sie ist auf der Bundesstraße eingeschlafen und zum Glück nur in den Graben reingefahren.
Ich wollte natürlich sofort zu ihr aber sie meinte nur es sei okay ich solle in Berlin bleiben und mich um meine Dinge kümmern.
Also blieb ich auch wenn ich es nicht wirklich wollte.
Wir telefonierten und ich merkte irgendwann das etwas nicht stimmt.
Sie sagte mir dann das die oma und die Eltern von ihrem ex im Krankenhaus waren und sie besucht haben.
Sie wollte sich vorher heimlich mit ihnen treffen und es mir nicht sagen.
Sie hat dann mit ihrem ex am Telefon geredet und wollte sich die Tage mit ihm treffen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt.
Also hat sie am Telefon mit mir Schuss gemacht, während sie im Krankenhaus war.
Ich habe mich furchtbar gefühlt.
Ihr war es zu viel zu Weihnachten und der Unfall hat ihr gezeigt was ihr wichtig ist.
Sie hätte nur ihren ex im Kopf und das täte ihr so leid weil sie mich nicht verletzen will.

Aber das hat sie eben damit.
Wir versuchten trotzdem Freunde zu bleiben, vor allem wegen meinen hund, da er in der ganzen Zeit bei ihr war.
Er ist jedem dort ans Herz gewachsen und ihm geht es soviel besser dort, als in der Großstadt.
Eines der Dinge wo ich so zwiegespalten denke.

Mir ging es in der Zeit sehr sch., ich glaube ich hatte hier im Forum ein wenig geschrieben um meine Gedanken zu ordnen, mich damit zu konfrontieren was ich falsch gemacht habe.
Ich habe dann in den 2 Wochen jemand anderes kennengelernt.
Sie hat sehr gut zu mir gepasst vom Typ Mensch her und wir hatten den selben Humor und Geschmack.
Ich habe mit meiner Ex natürlich darüber gesprochen, da wir nie wirklich aufgehört haben zu reden, sie war mir immer noch wichtig und ich ihr auch.
Und als Freund möchte ich sie nicht anlügen.
Ich habe jedenfalls mir der neuen im Bett gekuschelt und mehr habe ich auch nicht gemacht obwohl mehr ging.
Ich könnte es einfach nicht.

Zur selben Zeit wo ich mit der neuen angebandelt hatte, kam das Treffen mit ihrem ex zustande und sie wollte mit ihm wieder zusammen kommen.
Wäre sie 2 Wochen früher angekommen hätte es vielleicht geklappt, aber er ist eine neue Beziehung eingegangen.
Sie war also komplett alleine hatte nur meinen hund.

Als ich also dann mit ihr telefoniert hatte und ihr das alles erzählt hatte, War sie eifersüchtig wie sie selbst später sagte sie war so traurig und sie konnte net verstehen wieso der Gedanke sie so traurig gemacht hat, mich mit einer anderen vorzustellen.
Ich hatte selbst schon darüber nachgedacht doch sie kam mir zuvor und hatte mir so indirekt Freundschaft plus angeboten.
Was ich dann auch annahm.
Als ich bei ihr war, war es komisch aber sehr schön.
Wir hatten die idee nur für heute ein Liebespaar zu sein und wir hatten alle Emotionen raus gelassen.
Im Bett waren wir schon immer kompatibel.
Als sie einschlief ging ich also ins Wohnzimmer und telefonierte mit meiner neuen.
Erzählte ihr wie es mir ging, sie wusste ja davon vorher schon und nach mehreren Stunden als ich kurz auf Klo wollte.
Erschrak ich, meine ex lag in Flur und hatte uns belauscht.
Sie dachte ich wollte sie nicht mit meinem handylicht wecken und sei ins Wohnzimmer gegangen.
Sie konnte es kaum erwarten sich an mich zu kuscheln, doch dann hat sie uns reden gehört und war wie eingefroren.

*ich bereue das bis heute.

Jedenfalls habe ich sofort aufgelegt und mich und sie gekümmert, mich bei ihr entschuldigt und den Kontakt auf ihren und meinen Einverständnis zu beenden.

Die Monate sind vergangen und im Endeffekt habe ich es auf meine Freundschaft plus reduziert wenn es Streitigkeiten gab und wenn es gut lief wollte ich mehr.
Ich habe nie gecheckt das sie niemals wirklich Freundschaft plus wollte.
Sie hätte Gefühle für mich und hab mir ein eine Chance ihr zu zeigen das ich der richtige sei.
Das hatte sie mir später auch gesagt.

Jedenfalls vor einem Monat war ich bei ihr gewesen und wir hatten uns echt böse gestritten.
Es lief alles darauf hinaus das es vorbei ist mit allem.
Ich könnte es fühlen und entschied mich eine Woche länger zu bleiben.
Wir hatten eine schöne Woche aber ich glaube ihre Entscheidung war schon endgültig gewesen.
Als ich dann nach Berlin zurück bin beendete sie die Freundschaft plus und wir entschieden uns Freunde zu bleiben.

Sie hatten weiterhin viel Kontakt da ich auch viel Kontakt zu ihr gesucht habe.
Ich war eifersüchtig weil ich dachte sie hätte etwas mit ihrem Mitbewohner und irgendwann konnte ich diese Angst loslassen.
Wir hatten länger Zeit verbracht haben viel telefoniert und auch online gespielt.
Wir haben uns so gut wie am Anfang verstanden.
Jedenfalls ist sie vor 3 Tagen zu mir gekommen Und in die Tage davor sagte ich ihr eben das ich keine Freundschaft mir will.
Das ich ein letztes mal mit ihr verbunden sein möchte körperlich und seelisch und wir dann erstmal eine lange Auszeit nehmen sollten.
Damit wir alles verarbeiten und vergessen können.
Sie hat mir zugestimmt und versprach mir wir hätten nochmal Spass.

Als sie dann abends zu mit kam, war sie sehr abwehrend wir hatten gekuschelt wollte aber keine Küsse und sonst was.
Sie sagte wir sind nur Freunde und das hatte ich eben nicht verstanden aber akzeptiert und nichts mehr dergleichen getan.
Wir haben am nächsten Tag dann eine Homeparty bei mir gehabt und hatten viel Spass.
Ich sahs neben ihr und sah wie Sie mit einen Typen über whats App schrieb.
Ich stellte sie darauf hin zur Rede und sie sagte mir sie kenne ihn seit 2 Wochen und sie haben sich bis jetzt 2x in der Stadt zum Reden getroffen.
Ich war natürlich verletzt wütend und traurig.
Aber ich habe ihr verziehen.
Ich könnte verstehen wieso sie mich die 2 Wochen angelogen hatte.
Wieso sie es mir persönlich sagen wollte, aber das Timing einfach eine Katastrophe war, weil ich mehr wollte.
Aber strategisch neben mir mit ihm zu schreiben ist nicht gerade klug.
Es ging mir jedenfalls mies und ich musste meine tränen unterdrücken, aber wie gesagt ich habe es ihr dann verziehen.
Sie waren noch nicht zusammen und sie weiß noch nicht was daraus wird.

Später lagen wir dann im bett Und ich war den Abend sehr still gewesen.
Sie fragte mich also ob ich Redebedarf hätte.
Ich sagte ihr, dass alles okay ist und ich ihnen das beste wünsche.
Irgendwann im Gespräch sagte sie ob sie etwas für mich tun kann, was mir gut gut.
Und ich sagte ihr nur, dass ich es schön fände wenn sie einmal Ein Versprechen halten würde.
Sie war immer noch Single und ich wollte halt immer noch mit ihr schlafen und dann Abstand gewinnen.
Also wollte sie eine nacht mit mir verbringen und dann nur noch rein freundschaftlich alles angehen.
Sie küsste mich leidenschaftlich und ich zögerte.
Am Ende lief dann doch was.
Als ich sie gerade befriedigte, schob sie mich weg und sagte mir sie könne das nicht.
Sie könnte ihn das nicht nicht antun und ihn nicht verletzen.
Erst da hat es bei mir klick gemacht und ich wusste sie hatte doch was mit ihm.

Diese ganze Wut die sich die Monate und in dem Jahr angesammelt haben sind so stark geworden.
Ich wollte doch nur die Wahrheit von ihr und keine ständigen Lügen.
Also sagte sie mir sie hätten in den 2 Wochen 6x mit einander geschlafen.
Das mein Hund ihn schon kennt und mag sie sogar meine Sachen benutzt haben.
Ich war so wütend und konnte nicht verstehen wieso sie mich wieder vor einer stunden anlog.
Ich tat etwas was ich mein Leben lang bereuen werde und mir nie verzeihen werde.
Ich stellte sie vor die Wahl.
Entweder sie hält ihr Versprechen oder sie packt ihre Sachen und geht.
Ich wollte sie nicht mehr sehen.
Ich wollte und hatte keine Lust auf Spaß mit ihr aber ich wollte das sie ihr Versprechen hält und mich nicht ständig wie Dreck behandelt.

Sie umarmte mich und sagte es sei okay sie wollte es auch und sie kann verstehen wieso ich so gehandelt habe.
Ich weiß genau das ich ihr etwas furchtbares angetan habe doch sie ist nicht mal wütend oder sonst was.
Ich wollte mich die Nacht mehrmals rausschleichen. . Und vor dem Zug springen.
Ich schäme mich für aber ich suche bereits professionelle Hilfe deswegen.
Ich kann verstehen das sie nicht mehr kann.
Sie ist am nächsten Tag als wir viel geredet haben gegangen weil ich mir das nicht verzeihen konnte und sie nicht dabei sein wollte wenn ich suzidale gedanken habe und auch nicht mehr die Kraft hat sich Sorgen zu machen.
Sie wollte mir helfen aber wusste nicht mehr wie.

Ich hatte ihr versprochen als sie fuhr, dass ich mein bestes geben werde um wieder auf die Beine zu kommen.
Um mit professioneller Hilfe meine Probleme im Leben und mein Leben generell in den Griff zu bekommen.

Sie hat mir nur gedankt für alles was ich ihr beigebracht habe.
Was es heißt endlich Freunde zu haben.
Jemanden zu haben den man liebt, meinen hund.
Die Dinge die ich ihr beigebracht habe ehrlich zu sein und nicht den Kopf einzuziehen.
Sie will Abstand und wenn es uns beiden besser geht will sie die Freundschaft und dieses mal eine wirkliche haben.

An sich weiß ich was ich tun muss damit es mir besser geht.
Aber dieses Gedankenkarusell macht mich gerade so fertig ich fühle mich furchtbar was ich ihr angetan habe und was ich mir selber antun wollte.
Sie sagt es sei okay aber das ist es nicht.
Ich hatte in der Freundschaft plus keine Chance mehr auf eine Beziehung gesehen, wo sie mir eigentlich eine Chance gab.
Und als ich merkte das ich sie liebe und mehr will, war es zu spät gewesen.
Ich habe mich mit meinen Herzen drauf eingelassen und sie ist bereits in jemand anderes verliebt.
Man könnte sagen der Lauf der Dinge.
Ich wünsche ihr natürlich das beste aber im Endeffekt sind wir in der selben Situation, als die Freundschaft plus startete.
Ich bin nur der jenige der nun alleine ist.
Meinen Hund habe ich nicht meine freunde unterstützen mich so gut es geht.
Und trotzdem schwanken meine Gefühle.
Ich bin sauer dann traurig dann denke ich klar und weiß ich muss sie vergessen.
Dann schreibe ich ihr eben haben wie geredet und ich weiß einfach nur das ich sie nicht verlieren will.
Das wir uns obwohl soviel Mist passiert ist uns gut getan haben.
Ihr Leben von totalem Chaos jetzt geordnet ist genauso wie mein Leben.
Ich weiß nicht ob ich es ohne sie schaffe.
Auch wenn sie mir sagt sie wird nach dem Abstand für mich da sein was ich ihr glaube, Da sie dies auch mit ihrem ex damals so gemacht hat.
So weiß ich auch das sie mich leid ist und ich denke ich nichr damit klar komme das sie glücklich ist.
Wo sie doch mein Glück verhinderte.
Was ihre eigenen Worte waren.

Sagt mir bitte was soll ich in diesem Chaos tun damit ich nicht als totaler emotionaler krüppel Ende.

LG

Thanh

13.07.2019 18:19 • #1

BrokenHeart
Sorry, für mich -persönlich- um diese Uhrzeit viel zuviel Text .......

14.07.2019 00:07 • x 1 #2