2

Wie find ich die richtige

CRIRO7
Jeder sagt, dass man nicht suchen soll aber wie lerne ich am besten ein Mädchen kennen ?
Ohne ignoriert zu werden oder verarscht zu werden?

Muss man wirklich auf Partys bzw in Clubs ?

Okay ich bin erst 17 aber nach dieser Erfahrug mit meiner Ex Freundin will ich jetzt einfach eine gescheite Beziehung die auch öffentlich sein kann ohne geheim halten dies das .

Wie werde ich ein Mädchenschwarm ?

Wie stelle ich das alles an ?

Bin über jeden kleinen Tipp dankbar

Ballert die Kommentare voll

11.06.2018 01:56 • #1


BrokenHeart
Och bitte ..... entspann Dich mal ....
Du hast es selbst gesagt ... Du bist 17

11.06.2018 02:06 • #2


A


Wie find ich die richtige

x 3


P
Du bist 17, hast 10 Kommentare geschrieben und Rekordverdächtige 7 Themen eröffnet.
Magst du nicht deine Gedanken in einem Thema teilen?

11.06.2018 09:32 • x 2 #3


T
Zitat von CRIRO7:
Wie werde ich ein Mädchenschwarm ?

Indem man nicht permanent neue Themen eröffnet die eines sagen: Ich bin bedürftig und suche IRGENDEINE Frau.

Zitat von CRIRO7:
Ballert die Kommentare voll

Tust du schon - 10 Beiträge, 7 Themen.

Zitat von CRIRO7:
Okay ich bin erst 17 aber nach dieser Erfahrug mit meiner Ex Freundin will ich jetzt einfach eine gescheite Beziehung die auch öffentlich sein kann ohne geheim halten dies das .

Wie wäre es mal mit Verarbeiten und reflektieren? Gleich in die nächste Partnerschaft stürzen? Kleiner Tipp: Es gibt wenig, was Mädels abstossender finden aus einen extrem bedürftigen Typen.

Du bist in einem doofen Alter - Mädels um die 17 Interessieren sich eher für Typen um die 20. Mädels um die 14 interessieren sich für Jungs um die 17 - die wirst du nicht in Clubs kennenlernen. Vielleicht im Bällebad bei IKEA. Nein, Scherz.

Mach dich mal locker - so wie du drauf bist, will dich kein Mädel geschenkt.

11.06.2018 09:46 • #4


A
Ich denke das Sportvereine oder Vereine im allgemeinen immer eine gute Möglichkeit sind jemanden kennen zu lernen. Such dir ein Hobby, dass dir Spaß macht und verabrede dich mit den Leuten auch außerhalb.

14.06.2018 06:57 • #5


E
Zitat von CRIRO7:

Wie werde ich ein Mädchenschwarm ?

@Urmel_ fragen und/oder Musiker/Rock-/Popstar werden.

14.06.2018 08:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag