Wie finde ich einen Freund, trotz meiner Fehler?

H
Hallo Zusammen,

nach einer langen Beziehung, hat habe ich vor 10 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Es war auch auf jeden Fall die richtige Entscheidung, da er mich wirklich nicht so gut behandelt hat. Ich vermisse es trotzdem jemanden an meiner Seite zu haben, der immer für einen da ist und mit dem man reden kann.

Leider habe ich ein paar Probleme, die es einfach unmöglich machen jemand neues kennenzulernen, der mich so liebt wie ich bin. Ich leide schon seit meiner Pubertät an starken Migräneanfällen, Stimmungsschwankungen und auch an starkem nächtlichen Schwitzen.
Ich weiß nicht genau ob das Zusammenhängt, aber hier mal der Link dazu: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/nac ... -im-schlaf , damit ihr wisst wovon ich rede. Das sind alles sehr schwierige Punkte, mit denen mein Exfreund schon zu kämpfen hatte. Jetzt glaube ich einfach, dass es da noch viel schwieriger ist, jemanden zu finden, der das einfach so nimmt. Ich habe beim weggehen schon viele nette Männer getroffen, aber sobald sie mich etwas näher kennenlernen, haben sie keine Lust mehr und laufen weg.
Das macht mich so unglaublich traurig und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich vermisse es eine Beziehung zu haben und ich hätte wirklich gerne wieder einen Mann in meinem Leben.
Wie finde ich also jemanden, der mich so nimmt wie ich bin? Wo geht man da am besten hin?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Hulla

07.10.2013 14:32 • #1


H
Hallo Hulla,

Migräne und nächtliches Schwitzen...ich glaube da gibt es genug Männer die da drüber stehen. Das sind ja letztendlich köperliche Dinge für die du nichts kannst und ich glaube wenn man liebt sollte man da drüber stehen. Den Mann wirst du finden.

Aber was genau sind für dich Stimmungsschwankungen? Wie extrem ist das, wie macht sich das bemerkbar? Hast du da mal versucht rauszufinden wo die herkommen, was die Wurzel dafür ist? Hängen deine körperlichen Symptome eventuell damit zusammen dass du seelische Probleme hast?

Ich würde da mal in mich gehen. Eventuell mit einem Therapeuten als Unterstützung?

Liebe Grüße

07.10.2013 15:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag