2

Wie flirtet man?

D
Hallo.
Ich bin 16 Jahre alt gehe noch zur Schule und habe mich in eine fast 18 jährige verliebt. Ich sehe sie nur 1x in der Woche. Manchmal haben wir schon bissel miteinander geredet. Sie ist ein bisschen älter als ich und deswegen bin ich da auch ein bisschen schüchterner.
Wie kann ich denn unauffällig/indirekt mit ihr flirten? Und vielleicht mal raus finden ob sie mal mit mir ausgehn will?
Also so, das es nich gleich auffällt das ich sie mag.

Dankeschön fürs antworten.

09.11.2016 22:06 • #1


E
Hallo Wenn du mit ihr redest , mach ihr Komplimente , frag Sie doch einfach beim nächsten Mal .. Was Sie denn gerne isst und ob du Sie mal zum Essen einladen kannst .

Sei nicht schüchtern , Sie ist auch nur ein Mensch .

09.11.2016 22:27 • #2


A


Wie flirtet man?

x 3


SilentOne78
Hallo Daniel,

wie ist sie denn so drauf... eher ruhig und zurückhaltend oder macht sie gern Party? Wie ist ihr Freundeskreis, sind da auch jüngere dabei oder ist sie vor allem mit gleichaltrigen oder älteren Freunden / Bekannten unterwegs? Hatte sie schon mal eine Beziehung? Hat sie viele Verehrer oder gehört sie zu den Unauffälligen, die die Jungs nicht so offensichtlich anziehen?

09.11.2016 22:43 • #3


D
Danke für die Antworten. Sie ist ein Mix aus allem würd ich sagen. Bissel schüchtern nett lustig... Problem ist: sie hilft mir in mathe (nachhilfe).
Wie kann ich es anstellen um ihr zu zeigen das ich sie mag aber nicht so auffällig? Wie ksnn ich nach Date fragen?

09.11.2016 23:01 • #4


L
uiuiui die Nachhilfelehrerin. Da kommen meine Teenager Phantasien wieder hoch.

Leider muss ich Dir sagen, dass 18-jährige Mädchen eher auf 25-jährige motorradfahrende Kerle stehen als auf ihre jüngeren Nachhilfeschüler.

Aber wer weiß, vielleicht wird es klappen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit mir nach der trockenen Lehrstunde Stochastik noch was trinken gehst? Freches Grinsen.

Good luck.

09.11.2016 23:10 • x 1 #5


D
Haha, danke der Satz war gut! Hast du oder habt ihr noch mehr solcher Sätze oder Tips parat?
Direkt und indirekt?
Kommt es doof wenn ich frage was sie am WE vorhat? Weiß sie durch diesen Satz schon das ich sie mehr als nur mag?

09.11.2016 23:18 • #6


D
Und was waren denn so deine Teenagerphantasien mit der Nachhilfelehrerin die du hier betitelst?

09.11.2016 23:20 • #7


L
Zitat von Daniel_the_boyy:
Kommt es doof wenn ich frage was sie am WE vorhat? Weiß sie durch diesen Satz schon das ich sie mehr als nur mag?


Jip. Dann weiß sie es.

09.11.2016 23:28 • #8


L
Zitat von Daniel_the_boyy:
Und was waren denn so deine Teenagerphantasien mit der Nachhilfelehrerin die du hier betitelst?


Das behalte ich für mich.

09.11.2016 23:28 • #9


SilentOne78
Ich versteh ja, dass Du Angst vor einem Korb hast und Dich nicht unnötig blamieren willst.
Aber das Risiko gehört nun mal dazu...

Du hast, wie Lonely schon schreibt, leider eh ein Handicap, weil Du jünger bist und sie Dir Nachhilfe gibt... das sind keine soo guten Startvoraussetzungen. Um das auszugleichen und für sie interessant zu werden wirst Du Dich schon was trauen und sie irgendwie beeindrucken müssen. Im Übrigen ist unauffällig flirten ein Widerspruch in sich. Wenns nicht auffällt, ist es kein Flirt. Und indirekt und unauffällig bringt Dich da nicht weiter - höchstens auf die Freundschafts- und Kumpelschiene.

Eine Offensive kann natürlich auch schief gehen - wenn Du einfach nicht ihr Typ bist, dann kannst Du noch so tolle Aktionen starten und wirst sie trotzdem nicht für Dich gewinnen. Aber wenn Du nicht rangehst, hast Du schon verloren.

09.11.2016 23:35 • #10


D
Danke erneut. Was könnte ich sie denn beispielsweiße alles so fragen sodass sie merkt das ich an ihr interessiert bin?

09.11.2016 23:43 • #11


L
Du bist noch jung und wirst noch viele Körbe bekommen.

Laber sie einfach locker an und wenn es nicht klappt, dann macht ihr halt easy nur mit Nachhilfe weiter. Wer wagt, gewinnt. Oder wird nach der Niederlage besser.

Besser wie sie noch wochenlang anschmachten und an irgendwelche versäumten Chancen denken. Ran an den Speck. Hopp oder topp. Man or mouse?

09.11.2016 23:46 • #12


L
Zitat von Daniel_the_boyy:
Danke erneut. Was könnte ich sie denn beispielsweiße alles so fragen sodass sie merkt das ich an ihr interessiert bin?


Also ich finde meinen Spruch immer noch gut.

09.11.2016 23:48 • #13


D
Ich auch hast du noch Weitere? Die sind super!

09.11.2016 23:51 • #14


L
Zitat von Daniel_the_boyy:
Ich auch hast du noch Weitere? Die sind super!


Habe noch weitere. Die brauche ich aber selber, wenn Du abgeblitzt bist und mir ihre Nummer gegeben hast.

09.11.2016 23:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag