DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29466
Zitat von Wurstmopped:Männer bezahlen immer, irgendwie
oh je... jetzt ist wohl eine ganz große runde mitleid fällig, für euch armen männer, oder? 💃
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Männer bezahlen immer, irgendwie
Hannilein
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von DieSeherin:oh je... jetzt ist wohl eine ganz große runde mitleid fällig, für euch armen männer, oder? 💃
Alduin
Mitglied
Zitat von Hannilein:so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Schau dir die Damen heutzutage an! 10 KG Make up im Gesicht und 50% sind übergewichtig!
Zitat von Hannilein:so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Alduin
Mitglied
Zitat von Hannilein:
Alleine das du schreibst „verzerrte Wahrnehmung“ alle anderen Meinungen (außer deine) sind anscheinend verzerrt
Gärtnerin
Gast
Zitat von Alduin:basierend auf Statistik, gezeigt habe, dass es eben nicht genug "Knackärsche" für jede Frau gibt
Alduin
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen im Netzstrumpfhosenschlüppi meinem Mann „zugep(r)ostet.
Hat ihn kaltgelassen, keine Reaktion.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen im Netzstrumpfhosenschlüppi meinem Mann „zugep(r)ostet.
Gärtnerin
Gast
(Biologie) wäre das ja schließlich auch so.
Alduin
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Er will mich am Straßenrand ablegen und aufpicken lassen.
Zitat von Gärtnerin:In der Natur (Biologie) wäre das ja schließlich auch so.
Gärtnerin
Gast
Debby3
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Kann man das denn trennen?
Der Homo Sapiens ist ja deswegen so erfolgreich, weil er ein soziales Wesen ist.
Alduin
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich werde ein paar Pillen einwerfen
Spargeltarzan
Gast
Zitat von Hannilein:Hi! ich hab mir viele Gedanken über die Theorie von Charles Darwin gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, sexuelle Lust total außen vor lassen, gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben (bitte ...
Gärtnerin
Gast
Zitat von Alduin:Basierend auf deinen Texten habt ihr das schon beide getan... 😁