Hannilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich hab mir viele Gedanken über die Theorie von Charles Darwin gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, sexuelle Lust total außen vor lassen, gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben
(bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen Sexualtrieb haben und gleich auf sexuelle Reize reagieren oder? genauso gibt es auch bei Darwin‘s Theorie keinerlei gleichgeschlechtlich1 und es wird sich nur gepaart wegen Fortpflanzung wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
seine Ansichten das Männer sich so viel wie möglich mit anderen Frauen paaren wollen(—> deshalb stärker auf sexuelle Reize reagieren) und die Frauen nur auf die Kinder „aufpassen“ passte ja in die damalige Zeit gut hinein - hat aber dann nichts mit Biologie zutun, oder?
Es gibt ja schon einige Wissenschaftliche Studien, das Frauen körperlich genauso auf sexuelle Reize reagieren und auch beim Thema Fremdgehen sind sich die beiden Geschlechter nichts nach.
Und ist das richtig das Frauen immer die BESTEN Gene wollen, also den Alpha Typen? (Muskulös, Körpergröße usw.)