267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

A
Zitat von Dark_Cloud:
Und der stärkere nimmt es dir weg und pop. am Feuer deine Freundin / und jetzt

Geht der Speer irgendwann kaputt und der körperlich stärkere steht wieder ohne Hilfsmittel da.

@Tin hat sich bis dahin einen Bogen gebaut und erschießt den Räuber einfach das nächste mal.

Die Freundin verhungert, da ihr neuer Gatte tot ist....

Intelligenz gewinnt immer. Beweis: Wie viele Löwen wurden letztes Jahr von Menschen erschossen (wo selbst der Stärkste noch immer schwächer ist, als der schwächste Löwe) im Vergleich zu den von Löwen getöteten Menschen?

Schlussendlich ist das eine sinnlose Diskussion....

24.04.2023 15:24 • x 1 #76


A
Zitat von Hannilein:
Dies gibt der Frau das Gefühl der Sicherheit. Sie suchen sich dabei den „Alpha“ aus.

Hat deine Biologin wirklich Alpha geschrieben?

24.04.2023 15:26 • x 1 #77


A


Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3


D
Zitat von Alduin:
Geht der Speer irgendwann kaputt und der körperlich stärkere steht wieder ohne Hilfsmittel da. @Tin hat sich bis dahin einen Bogen gebaut und erschießt den Räuber einfach das nächste mal. Die Freundin verhungert, da ihr neuer Gatte tot ist.... Intelligenz gewinnt immer. Beweis: Wie viele Löwen wurden letztes ...


Also ich ja nicht altklug sein, aber Löwen fehlt der Daumen um eine Schusswaffe zu bedienen logisch das die keine Menschen erschießen. Mal abgesehen von den Munitionspreisen vor Ort. So ein durchschnittlicher Löwe hats jetzt auch nicht so dicke.

24.04.2023 15:29 • x 4 #78


A
Zitat von Dauerverliebt:
Also ich ja nicht altklug sein, aber Löwen fehlt der Daumen um eine Schusswaffe zu bedienen

Deswegen habe ich auch geschrieben:

Zitat von Dauerverliebt:
Wie viele Löwen wurden letztes Jahr von Menschen erschossen (wo selbst der Stärkste noch immer schwächer ist, als der schwächste Löwe) im Vergleich zu den von Löwen getöteten Menschen?

Löwen töten, Menschen erschießen....

Warum erschießt der Löwe nicht? Das liegt nicht an dem fehlenden Daumen (man könnte auch ein Gewehr so umbauen, dass es auf andere Weise ausgelöst wird).....

Zitat von Dauerverliebt:
Mal abgesehen von den Munitionspreisen vor Ort.

Spottbillig in Afrika....

Zitat von Dauerverliebt:
So ein durchschnittlicher Löwe hats jetzt auch nicht so dicke.

24.04.2023 15:33 • x 1 #79


D
Zitat von Alduin:

Löwen töten, Menschen erschießen....

Warum erschießt der Löwe nicht? Das liegt nicht an dem fehlenden Daumen (man könnte auch ein Gewehr so umbauen, dass es auf andere Weise ausgelöst wird)....


Mit der Idee würde ich bei Heckler Koch vorsprechen. Das ist eine Marktlücke.

24.04.2023 15:35 • x 1 #80


A
Zitat von Hannilein:
Rein biologisch gesehen achten Frauen auf folgende Schlüsselreize: breite Schultern, Muskeln, sogar Körperbehaarung.

Nomalerweise reagieren Frauen sehr empfindlich, wenn man sie auf rein biologisch reduziert (zumindest würde mir als Mann das böse um die Ohren gehauen werden) .....
Mehr kommentiere ich nicht dazu. Zu diesem pseudowissenschaftlichen Thema wurde schon genug geschrieben...

Zitat von Hannilein:
Männer auf folgende: breites Becken, Rundungen, volle Lippen. Sie schauen nach mehreren Frauen um ihre Gene weit zu verbreiten.

Deswegen bekommen skinny Frauen auch keinen ab....

Oh Mann (und Frau).

Was genau willst du jetzt aus diesen Aussagen herauslesen? Was genau versuchst du als Erkenntniss für dich mitzunehmen?

24.04.2023 15:40 • #81


A
Zitat von Dauerverliebt:
Mit der Idee würde ich bei Heckler Koch vorsprechen. Das ist eine Marktlücke.

Und damit den Löwen einen Vorteil verschaffen? Vergiss es....
Außerdem lässt die Liquidität der Zielgruppe doch sehr zu wünschen übrig, wie du ja schon festgestellt hast...

Ich konzentriere mich darauf B. zu brauen, das schlank macht....

24.04.2023 15:43 • x 1 #82


DieSeherin
Zitat von Alduin:
Nomalerweise reagieren Frauen sehr empfindlich, wenn man sie auf rein biologisch reduziert

darauf reduziert zu werden ist ja auch außerhalb rein theoretischer betrachtungen schwachsinnig!

24.04.2023 15:44 • #83


D
Zitat von Alduin:
Und damit den Löwen einen Vorteil verschaffen? Vergiss es.... Außerdem lässt die Liquidität der Zielgruppe doch sehr zu wünschen übrig, wie du ja schon festgestellt hast... Ich konzentriere mich darauf B. zu brauen, das schlank macht....


Da bin ich sofort dabei.

24.04.2023 15:48 • #84


H
Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?

24.04.2023 16:01 • #85


D
Zitat von Hannilein:
Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?


Ja, nein, ja

24.04.2023 16:05 • x 2 #86


ElGatoRojo
Zitat von Hannilein:
Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?

Klar - es sind alles Schurken, Lügner und Angeber. Mach am besten einen großen Bogen um diese Leute.

24.04.2023 16:05 • #87


D
Zitat von ElGatoRojo:
Klar - es sind alles Schurken, Lügner und Angeber. Mach am besten einen großen Bogen um diese Leute.


ALTER! Lass das! Brocode verbietet das ausplaudern von Betriebsgeheimnissen. Mann. Wieder ein Weibchen vertrieben. So wird da nie was. Jeez...

24.04.2023 16:08 • #88


ElGatoRojo
Zitat von Dauerverliebt:
Brocode verbietet das ausplaudern von Betriebsgeheimnissen.

Macht sie doch nur neugierig. Bad boy syndrom und so .....

24.04.2023 16:12 • x 1 #89


T
Zitat von Dauerverliebt:
Ein Affe ist sehr wohl in der Lage primitive Werkzeuge zu nutzen und sogar zu schaffen.

Zitat von cline:
Hat jetzt nix mit der Eingangsfrage zu tun (die ich eh nicht kapiere, weil irgendwie Äpfel mit Birnen) ... allerdings gibt es definitiv Tiere die Hilfsmittel benutzen.

Wieso wusste ich das schon beim Schreiben meiner Posts, dass das hier geschrieben wird? Darum hatte ich das Beispiel Feuer eingebracht... Und nicht von primitiven Hilfsmitteln gesprochen... Sorry, mein Fehler. Nächstes mal unmissverständlicher ausdrücken.

24.04.2023 16:17 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag