Deine Geschichte klingt wirklich richtig schlimm..
ich kann da leider nicht ganz mitreden, weil ich noch nie verheiratet war und auch keine Kinder habe. Aber ich habe auch eine Trennung durchgemacht und mit der schlimmste Punkt ist, wie man einem Menschen so plötzlich vollkommen egal sein kann.
Es kann doch nicht so schwer sein, mal nachzufragen wie es einem geht.
Aber vielleicht ist es besser so, weil man dann nicht bei jeder Frage die Hoffnung mit sich herumschleppt, dass es ihn noch interessiert und dass es vielleicht irgendwann wieder so wird wie früher.
Mit seiner Behauptung wegen der Hochzeit: Ich glaube das redet er sich selber ein. Wenn er es nicht gewollt hätte, hätte er dich ja nicht heiraten müssen und auch nicht 6 Jahre bei dir bleiben müssen. Wäre es damals nicht ehrlich gewesen, hättest du das damals bestimmt schon gemerkt.
Keine Ahnung, was bei ihm los ist. Klingt als würde er in einer totalen Selbstmitleidskrise stecken und als wäre er mit seinem Leben selber nicht zufrieden.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber du bist nicht die Einzige, die solche Gedanken mit sich herumschleppt.
Und hofft nicht jeder, dass der Ex vielleicht doch wieder ankommt und um einen kämpft?!
22.11.2013 15:18 •
#2