2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
hab viel an dich gedacht dieses WE. Ich bin echt froh dass du das alles ueberstanden hast, kann verstehen dass du dir zumindest eine nachricht erwartetest... Es schaut so aus als wenn unsere "Ex's" mit ihrem Leben gut zurecht kommen, alles einfach waere. Meiner lebt "mein" Leben schon laengst mit einer anderen. Ausgetauscht und gluecklich....
Alleine bist du aber nicht, wir sind immer da wenn es dich drueckt!
Denk an dich und Mini!
... und wenn du mit Woelkchen ausgehst kann es nur lustig werden.
Twinky,
zur Zeit geht leider nur mauern. Alles andere wird mir zuviel. Ich komm ehrlich gesagt mit dem Schmerz nicht zurecht. Habe gehofft er wuerde abnehmen aber dem ist nicht so. Dann hab ich gedacht: wenn ich "verstehe" und ein paar Erklaerungen habe schaff ich es das alles loszuwerden.... aber bloederweise hab ich bei ihm nachgefragt und das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Kaelte, Gleichgueltigkeit.. das ist es wohl was mich mauern laesst. Wie kann es ihm so egal sein mich mit einer voellig unmoeglichen Situation zurueckzulassen ohne auch nur einmal nachzufragen wie es mir oder meinen Kindern geht..

Sobald ich ihm das gesagt habe ist er natuerlich vorsichtigerweise (oder weil es ihm egal ist) wieder verschwunden...
Und am WE tat mir dann mein ganzer Körper weh, konnte meinen Kopf kaum noch bewegen, solche Kopfschmerzen hatte ich und sogar die Beine schmerzten.