yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yumina
Mitglied
Trinchen
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

yumina
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

yumina
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Yumi, das ist gut!![]()
Ich gefall mir immer noch nich ;D Hoffe, ich verliebe mich bald wieder in mich![]()
Das wäre dann Liebe auf den zweiten Blick

Trinchen
Mitglied
Zitat von yumina:Hab mir eben alte Bilder angesehen von vor 2 Jahren und ich gefalle mir![]()
Das ist ein Erfolgserlebnis oder?Ich konnte lange nichtmehr sagen ich finde mich hübsch oder sowas
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Puh hat mich eine Traurigkeit beim Training erfriffen.... Ich habe auch nur eine Einheit gemacht und bin dann schnell weg.
Er war richtig schräg drauf... Traurig und verärgert zu gleich. Dadurch ist das Training auch viel härter ausgefallen... Er hat mich 2 mal gefragt was mit mir ist... Ich meinte nur ich bin total müde...
Puh ich gehe jetzt erstmal duschen vielleicht kann ich die Traurigkeit runter waschen
an manchen Tagen ist das wohl so - und den anderen sehen macht es ja nicht besser....
Gewitterwolke
Mitglied