Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
MMB: Frankfurt ist toll. Ich bin zwar ein Leinetalkind aber habe mich in FFm verliebt grinsen

Progressionsvorbehalt habe ich zu oft, daher gehe ich doch mal auf die Piste. Da bin ich zu selten.

Und magst du noch ein Gals Wein?

G
Hallo PlatzimHerzen: Herzlich willkommen in unserer Runde knuddeln

Diese Gefühle sind normal. Und zwei Monate ist keine lange Zeit.

Wie kommst du auf den Namen (das war meine erste Frage die ich hatte als ich ihn gelesen habe)

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Klar, Prost. Danke Glücklich

P
@ Gewitterwolke
ich mische mich hier mal ein, Frankfurt finde ich auch toll herz
Bornheim... herz

G
Gerne knuddeln Prost grinsen

Was macht das Leinetal war jetzt schon ungewöhnlich lange nicht mehr dort. Jaja die Trennung bringt das Leben eben ganz schön durcheinander

Morgaine
Hallo PlatzimHerzen knuddeln

Weiß genau wie du dich fühlst und kenne diese Fragen nur zu gut. Nur auf diese Fragen werden wir keine Antwort bekommen, weil wir für unsere Ex Vergangenheit sind. Und die Beantwortung dieser Fragen würde uns auch leider nicht weiter bringen herz

G
@PlatzimHerzen: Bornheim daher der Name. Tolles Lokal herz

Morgaine
Hihi, meine Schwester wohnt in Frankfurt, zählt das auch? durcheinander

P
@ Gewitterwolke
Danke, das ist lieb von Dir, ich setze mich da wahrscheinlich unter Druck, dass ich längst loslassen müsste, Umfeld suggeriert mir das. Traurig Aber die sind auch in einer größtenteils glücklicheren Situation, was ich auch schön finde. herz

G
Hallo Morgaine: Kuss geben Magst du auch ein Glas Wein?

PlatzimHerzen: Magst auch ein Glas Wein?

Morgaine
Nein danke Wölkchen. Muss bei meinem Tee bleiben. Die Grippe zwingt mich dazu seufzen / traurig

G
PlatzimHerzen: Nach zwei Monaten "längst loslassen" Hallo haben diese Menschen jemals geliebt und wurden dann verlassen? böse

G
Morgaine: oh weh du arme Ich wünsche dir gute Besserung. knuddeln Und den Wein bekommst du dann wenn du wieder gesund bist. Ich wünsche dir ganz schnell

Und es zählt mit deiner Schwester dann bist du ja auch ein bisslFrankfurterin freunde

P
@ Wolke
Ja gerne, ich trinke hier auch gerade einen Rioja.
Kennst Du das Cafe "Platz im Herzen?" im Nordend? Stand jetzt nicht Pate für mein Pseudonym aber ich geh da ab und an auf einen Cappuchino.

G
PIH: das ist mein zweites Wohnzimmer herz

A

x 4