MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
objektiv betrachtet bewegt sich Katze im Grenzbereich von Katzenlebenserwartung, hat jeden Tag ihre Auslauffreiheit und kommt immer wieder, ist nicht fett und für ihr Alter fit wie ein Turnschuh. Eines Tages macht sie ihren Gang untern Apfel- oder Birnbaum, bis dahin wird sie noch oft vom Kühlschrank träumen
Diese Katze darf bei mir sein wie sie ist, fällt nicht wie ihre Schwester einige Häuser weiter vor Jahren vom Sofa. Ihr geht es gut, gute Katze
Und klar hat mich Ex verlassen, auch mit einigen markigen Sprüchen auf dem Weg. Heute kratzt sie alle Monate wieder an der Bettkante und das nicht aus Zufall. Nach mir war ohne mich, da ging es für sie über viele Kriterien massiv nach unten.
Das was ich verantworte hat auch sonst beste Resultate, die geht bis zur Freiheit mich zu verlassen. Ich erzeuge Abhängigkeiten zu mir schlecht, gebe Menschen Wertigkeiten selbst oberhalb der von ihnen greifbaren Zukunft.
Für mich sorge ich schlecht, quasi antinarzisstisch. Da gibts durchaus Momente wo ich den Menschen ihre Frauenauswahl z.B. neide. Meine Spur ist nicht die von ungeliebt seit Kindheit, bin mehr der Typ für Liebe und Wertschätzung.
Immerhin grenze ich Ex von mir und der Bettkante ab, konnte mich selbst zwar nicht schützen und aktiv trennen und über Schmerz lernen kann ich dann doch.
Und irgendwie werde ich mein Frauenraster auch nicht ändern, es ist wie es ist und die Risikolagen daraus brauchen eine Frau ohne größeren Kontroll- und Abhängigkeitsbedarf. Ich komm da nicht aus meiner Haut raus.
Ich brauch Fügung, Glück für mich. Für mehr als Katze sorge ich selbst über Horizonte hinaus. Da mach mal keine Sorgen
Wenn jemand n andern Vorschlag außer "schwarz/weiß" hat, bitte. Aber ich denke wenn jemand Fremd geht und die "Freundin" dann zum Ex hält, dann sollte irgend wann mal die Linie zu "weiß" überschritten sein!
vielleicht war deine Hausarztidee mit Überweisung nicht so schlecht