desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Mir geht es besser, ich war eine Woche krank geschrieben, nehme jetzt Antidepressiva, aber nicht so starke. Die ersten, die mir verschrieben wurden, gingen gar nicht. Ich stand total neben mir, konnte mich kaum spüren... denke, auch die jetzigen brauch ich nicht mehr lange.
Ich lebe wieder!
Am Samstag hab ich meinen Geburtstag ganz groß gefeiert. Mein Mitbewohner ist ja DJ und hat im Wohnzimmer aufgelegt. Es waren so viele Leute da, alle meine mir wichtigen, lieben kamen...Wir haben bis 4:00 getanzt... Dann gab es noch unerwartet ein interessantes Jobangebot. Ich soll mit einer Kollegin ein neues Projekt ins Leben rufen. Mädchenwohngruppe in Berlin Kreuzberg. Mit Konzeption schreiben und allem pi pa po. Bin ganz aufgeregt und überlege, ob ich wirklich wechsele. Bin halt schon fast 20 Jahre beim jetzigen Träger...aber ich hab so ein Gefühl des Aubruchs und der Veränderung in mir...eine Kur hab ich auch beantragt diese Woche.
Ich umarme Euch alle fest: Ivy, Blümchen, Twinky, Wolke, Nunar, Laurana und alle anderen und hoffe, dass auch ihr immer häufiger das Licht am Horizont sehen könnt...
Eure Desusa (die jetzt wieder häufiger hier sein wird!)

Bin richtig happy das es dir wieder so gut geht