Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von bibi66:
Hallo Wölkchen,

viel Spaß mit deinem Date. Ich werde weiter die Augen aufhalten (du weißt schon). lustig

Liebe Bibi,
danke Kuss geben Bin gespannt wie es wird.

Ich halte auch die Augen auf... aber bisher keine Meldung

Y
Viel Spaß Wölkchen trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Danke Yumina Kuss geben

Ich hoffe es geht dir ein bissl besser? knuddeln trost spenden

Denk dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Yumina Kuss geben

Ich hoffe es geht dir ein bissl besser? knuddeln trost spenden

Denk dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Haha Glücklich trost spenden
Ja mach ich! Hör auch grade ganz laut Musik und sag mir das immer wieder Smile

Ich sag mal es ist gerade stabil .. vorhin kurze Panikattacke bekommen weil ich dachte er hätte mir geschrieben in Facebook, war aber nur falscher Alarm Glücklich

G
Laute Musik ist klasse grinsen

Ich musste leiser machen damit ich die klingel höre.

Und falls er dir schriebt: NICHT REAGIEREN! Du bist wundervoll und wenn er dich haben will muss er sich ordentlich was einfallen lassen knuddeln herz

G
@Gewitterwolke,

dass hört man selten eine Frau die Boxen kann. Da bist du sicherlich richtig durchtrainiert, mit deiner Power wirst du ein richtig gutes Date haben. Ich wünsche dir viel Spaß und denke immer daran, der Mensch ist das was er denkt und fühlt.
Alles wird gut, du musst es nur zulassen.

M
Der Laden hier ist echt vom BESTEN

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Laute Musik ist klasse grinsen

Ich musste leiser machen damit ich die klingel höre.

Und falls er dir schriebt: NICHT REAGIEREN! Du bist wundervoll und wenn er dich haben will muss er sich ordentlich was einfallen lassen knuddeln herz

Wenn er mich zurückwollen würde dann wäre er ja längst gekommen .. Traurig
Naja

trost spenden

E
Zitat von Nunar:

Else hat es ja wunderbar ausgeführt, vorallem der letzte Absatz wäre eine Überlegung wert Kuss geben Das kann dich ganz schön weiter bringen, hat es mich auch trost spenden

Nunar herz

zwinkern

E
Und wenn wir schon dabei sind:

N
yumina: Genau so sieht es aus Smile daumen hoch

Else : Kuss geben

So die Top 2 des Tages müssen her:

1. Sogar einigermaßen Fit gewesen trotz wenig schlaf Augen rollen

2. Sport gemacht, Abends bei freunden gewesen Smile

E
TOP 2

1. Kürbissuppe gekocht und gegessen grinsen

2. endlich um diese Uhrzeit so müde, dass ich gleich ins Bett gehe - vielleicht wird das ja mal was mit den 8 h Schlaf gähnen

Nunar, ist das ein JA oder ein NEIN? Glücklich

K
Guten Abend trost spenden

Ich war ja gestern bei der Mutter von meinem Ex-Freund zum Essen eingeladen. Es war ein toller Abend, mit netten Gesprächen.. jedoch auch besorgniserregend. Mein Herz ist heute schwer, weil ich viel gegrübelt habe..

Trotzdem hier meine Top 2:

1. Mein Labortag war erfolgreich

2. Ich habe mit einer guten Freundin telefoniert.

Lasst euch alle drücken trost spenden

N
Else: Ich heirate erst wenns sich steuerlich auch lohnt Mr. Green sonst lohnt sich der ganze Scheidungskram ja nicht.

Blümchen: Na, schweres Herz darf man schon mal haben. Aber siehst doch mal wie weit du doch schon bist wenn dich das nichta us der Bahn wirft.

E
Zitat von Nunar:
Else: Ich heirate erst wenns sich steuerlich auch lohnt Mr. Green sonst lohnt sich der ganze Scheidungskram ja nicht.
.

Klar, was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet Cool
Also ohne Trauschein herz zwinkern

A

x 4