Hallo ihr lieben !
Ich brauch eure hilfe, ihr müsst mir die hoffnung nehmen...
Mein ex und ich sind ja jetzt 7 wochen getrennt. Ich hab ja damals hier eingeschrieben als ich mich vor 2 wochen bei ihm meldete und viel glück für seine semesterprüfungen wünschte. Er hat darauf geantwortet und gut wars..
Ich habe hier ja uach immer rumgeplagt,dass ich bei spotify sehen kann was für traurig musik er hört obwohl er sich ja getrennt hat..
So letze woche mittwoch hat er sich gemeldet..ich habe es aber jetzt erst gestern gelesen und habe somit gestern geantwortet..er wollte wissen wirs mir geht usw..ich antwortete und sagte auch, dass ich noch oft an die zeit denke. So..dann fragte er noch irgendwas nach wegen schule abitur usw..dann antwortete ich wieder undi ch konnte nicht anders, ich musste ihn fragen wie es ihm mit der trennung geht..und wisst ihr was er drauf antwortet ? :
ich versuche damit zurecht zu kommen, man denkt noch oft an die zeit
Er ist a immer dieser unsichere typ gewesen und bei der trennung redete er auch um den heißen brei und ich fragte dann also ist jetzt aus ? er nickte ohne mich anzugucken, ich frage "sicher?" und er nickte wieder ohne mich anzugucken...
was soll ich denn jetzt von seiner antwort halten?
Ich war dann so überfordert und sagte ihm,d Ar. er, obwohl ich weiß dass sicher schluss ist, er mir das doch trd bitte noch einmal sagen soll..
bisher hat er noch nicht geantwortet, er hats aber uach noch nicht gelesen..