kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Ani:nein, Funkstille ein halbes Jahr lang und alle Brücken abgebrochen (ich) und nie wieder über den Weg gelaufen.
vermutlich war ihm meine Kontaktabbruch-Aktion damals auch zu "blöd" (fb und alles löschen...hat er nicht verstanden) und nun will er halt nicht mehr. ist natürlich sein gutes Recht, es hätte mich allerdings wirklich interessiert wie es ihm geht. vielleicht wars auch zu früh für freundschaftlichen kontakt, oder zu spät, oder er ist glücklich neu gebunden oder what ever![]()
ich hätte ihn nur anders eingeschätzt, und das wurmt mich, sprich meine fehlende Menschenkenntnis in diesem Fall, schliesslich meinte er, ich solle etwas zeit verstreichen lassen und dann würde er sich freuen wenn man wieder normal reden kann.
Hm.. solche Reaktionen verstehe ich leider nicht. Es ist traurig und macht das Herz schwer. Erklären kann man sich sowas nur schwer - aber es zeigt dir, dass du keine Energie mehr daran verschwenden solltest.
Leider ändern sich Menschen.. ich stehe gerade auch vor einer ziemlichen Wesensänderung von meinem Ex, die mir arg Sorgen macht.
Lass dich drücken
Zitat von Vladislav:Dieses Freundschaftsding hab ich sowieso nie verstanden... Freunde bescheißen einander nicht, und warum soll ich mir jemanden nachträglich zum Freund machen der mich wie Dreck behandelt hat? O.o
Ich sehe das ein wenig anders.. Es kommt immer darauf an wie die Trennung verläuft. Der Ex behandelt einen ja nicht immer wie Dreck und nur, weil die Liebe endlich ist, heißt das nicht, dass man den Menschen an sich nicht mehr zu schätzen weiß. Außer der Liebe, die einen verbunden hat, gibt es ja noch andere Faktoren, die einen an diesen Menschen gebunden haben.
Ich bin der Meinung, dass es geht - aber nur mit dem nötigen Abstand
Astatos, das freut mich - du klingst deutlich positiver, als in der letzten Woche. Ich wünsche mir sehr für dich, dass du am Freitag das Tanzbein schwingen kannst und die Laune passt.
Recht hast du.. Du musst entscheiden, ob du das noch möchtest. Wenn nicht, dann ist das ok!
Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
Yumi, wie gehts dir?
Morgaine, Wellness klingt super
Zitat von Else, die 1.:Danke blümchen, das wäre viellicht eine gute IdeeIch habe nicht besonders gut geschlafen, aber der heutige Tag war ganz gut.
Die Erinnerungen kommen halt so stoßweise. Eigentlich bin ich an dem Punkt, an dem ich an anderen Dingen arbeite, wie Entspanntheit, Selbstwertgefühl, Mut etc. Und damit hatte ich heute auch zu tun - vorallem an der Entspanntheits-Schraube muss ich noch einges drehen... .![]()
Aber es ist ein Anfang, dass du wieder an diesen Schrauben drehen kannst. Der Nebel lichtet sich ein wenig und du bekommst die Möglichkeit, die Schrauben wieder wahrzunehmen und zu erkennen, dass du etwas ändern kannst und vorallem musst. Du kommst immer weiter aus dem Sumpf heraus und die Schrauben klemmen zwar noch, lassen sich aber immer weiter lösen. Vielleicht sollten wir sie noch ein bisschen ölen
Das nächste Mal schnappe ich dich einfach.
Linda: Diese Antwort tut weh und im Augenblick weißt du nicht, wie dir zu Mute ist. Dein Herz schreit auf und ist traurig.. aber jetzt kann dein Verstand bald langsam die Mechanismen in Bewegung setzen, die dazu gebraucht werden, um endgültig abzuschließen.
Deine Traurigkeit und den Schmerz kann ich dir nicht nehmen, meine Liebe. Aber ich sende dir ein wenig Kraft und nehme dich in den Arm. Weine ruhig und lass deinen Schmerz raus.