Also, mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich mach mir immer weniger Gedanken um meinen Ex.
Ich frage mich nicht mehr ob er an mich denkt und auch weniger wie es ihm geht. Es geht also bergauf.
Aber ich brauche eure Hilfe.
In Betracht auf ihn ist bei mir alles ok. Ich weine nicht mehr und habe auch jemand neues kennengelernt, der mich auch etwas interessiert. Wir wollen uns demnächst mal treffen. Ich weiß nicht ob das was gibt, ob ich schon bereit bin weiß ich auch nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe viele Freunde (ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheinen mich die Leute zu mögen, ich bringe sie zum lachen) Ich habe nicht nur weibliche Freunde, sondern auch männliche.
Aber nun ist es so, dass mich meine Freunde nerven.
Sie schreiben mir so gut wie jeden Tag, fragen mich nach meinem Befinden oder wollen was mit mir unternehmen. Ich fühle mich dadurch aber sehr genervt.
Wenn mein Handy klingelt, und es ist nicht mein Ex oder der neue, den ich kennengelernt habe, dann bin ich genervt und ignoriere die Nachricht.
Ich will meine guten Freunde dadurch nicht verlieren. Aber ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben. Mich auch mich konzentrieren. Das scheinen meine Freunde aber leider nicht zu verstehen und die Mädchen reagieren sogar sehr patzig und zickig darauf, obwohl ich versucht habe es ihnen zu erklären.
Ich bin so genervt, sobald mein Handy klingelt, sodass ich es schon sehr oft ausstelle.
War das bei euch auch so? Ist das nur eine phase? Geht das wieder weg?
Ist das eine Art von Depression? (Ich weine allerdings nicht., ich will nur komplett in ruhe gelassen werden) Was ist das? Warum bin ich so antriebslos?
Ich wär euch für eure Antworten dankbar