lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von lost1962:MMB, bis auf "Ice P" glaube ich dass ich deinen Text verstanden habe, bin auf dem Weg, aber leider nur Krümel für Krümel..

Eisprinzessin
Gast

Eisprinzessin
Gast
lost1962
Mitglied
, dass ich es überhaupt zugelassen habe, dass man so mit mir umgegangen ist. Und auf ihn, weil er immer so völlig schmerzfrei war und ist und mit seiner egozentrischen Art auch noch so ungestraft durchkommt
Danke dir fürs Hier im Forum sein, es hilft so sehr zu sehen, dass man alles andere als alleine ist.. 
Eisprinzessin
Gast
lost1962
Mitglied
Danke dir..bin dann vielleicht ja doch nicht schon ein hoffnungsloser Fall
Eisprinzessin
Gast
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Warum zieht es mir so sehr den Boden unter den Füssen weg, dass er nicht mehr geanwortet hat und ohne mich ein glückliches zufriedenes Leben führt?
Das macht es nur noch schlimmer.

AquaCulinaris
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Eisprinzessin:und überhaupt, wo willste denn bei dem Wetter mit deiner Badehose hin?
nicht verkürzbar auf das Frauenthema
lost1962
Mitglied
Eisprinzessin
Gast