Zitat von karin_66:Guten morgen an alle!
Guten Morgen, Wetter ist hier in der Findung und mir gehts nicht anders.
Zitat:Bravo wir haben es geschafft - die Woche ist wieder fast um! :-)
Bin ich froh!
Bist einfach so froh? Über die geleistete Arbeit? Freut das Wochenende?
Zitat:Ich stell jetzt mal Kaffee, Tee, Semmerl, Butter, Nutella, Marmelade, Schinken, Käse und weiche Eier in die Mitte
Keinen Lachs, heiße Schoko, Cappu? :(
Zitat: und ihr bedient euch schön brav ok!?
Brav ist nejatissimo, geht ja gar nicht. Liest sich ohne Freude, schrecklich nach artig.
Hast nicht was mit Glück? :D
Gar Kartoffelbrei :herz: zum Mittag :herz: so schön :herz: so warm :herz: so lecker :herz: so friedlich :herz: :kuss: so feinsinnig :herz: so inspirierend :herz: so kraftvoll :herz: und wache, leuchtende Augen :herz: :kuss:
Zitat:Die Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Respekt wird immer größer.
Wie jetzt? Die Not treibts rein? Bin da anders in der Spur, überleg mir was ich lieben könnte. Erkennbarer Schulbesuch mit der Fähigkeit zu eigenen Gedanken hat was, Gestaltungspower statt Püppchenstube, konstruktive Verarbeitung von Konflikten ist gut und Happyauflösung mit Humor ist :herz: :kuss:
Die Frage
für was? will beantwortet sein,
was gibts? mag der Masse genügen. Für was lohnt sich Leben? Darin denke ich Liebe zu finden. Wer weiß für was er lebt fragt nicht nach den Bedingungen, wirft die Welt in der Zeit um. Sein und Haben :D Als Mensch SEIN und dann alles HABEN :lol:
Was nützt eine gute Eierversorgung :wink: wenn sie auf die Nüsse geht :( Snickers :daumen:
Rechts stehen. Links gehen. Das gibt den nächsten Knatsch in mir.
Wer weiß zu was es führt :wink: geht auch nicht immer den richtigen Weg :lol:
:gruppenkuscheln: