Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
Er war einer der ersten der mir Fruehstueck gemacht hat als ich hier auftauchte - das hab ich sehr lieb gefunden, auch weil ich, wie du sehr wohl weisst, wirklich "auf dem Zahnfleisch" unterwegs war geschockt

Ich werde ihn daran erinnern, wenn wir wieder telefonieren. herz

C
... wir haben BG wohl verloren.... BGGGGGGGGGGG?

Else, geniess diese Tage und lass es dir gut gehen! Keine schlimmen Gedanken und wunderschoene Traeume! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
hallöchen else, gläschen und erdbeere für dich, oder wärmflasche und isostar?
drück dich lieb!

N
Das würde Elsi bestimmt mit der Wärmflasche machen: Mr. Green

B
nein 2cat, so schnell geh ich heut nicht. doch mmb ist fort. solange keinlied, stillschweigen... hmmm....

weisst was: meinex war masseur. a bissal hab i gelernt in den vier jahren. soll ich mich mal sn deine halswirbelsäule ranmachen? boese

B
hat die else solche bauchmuckis! her mit der wärmflasche! ich will auch!

N
BG, was für´n Lied magste denn? trost spenden

C
Zitat von BG:
nein 2cat, so schnell geh ich heut nicht. doch mmb ist fort. solange keinlied, stillschweigen... hmmm....

weisst was: meinex war masseur. a bissal hab i gelernt in den vier jahren. soll ich mich mal sn deine halswirbelsäule ranmachen? boese

Sofort! grinsen Beschwer dich dann aber nicht wenn mir schlecht wird verlegen schlecht

C
Zitat von Neja:
BG, was für´n Lied magste denn? trost spenden

Ich REM - Nightswimming Mr. Green arme Neja, wirst zum Arbeiten verurteilt geschockt Kuss geben

B
ok, dann leg i mal vorsichtig los kätzchen.

neja, i mag den poisel recht gern. seine stimme. top

N
Zitat von 2cat:

Ich REM - Nightswimming Mr. Green arme Neja, wirst zum Arbeiten verurteilt geschockt Kuss geben

Macht mir keine Arbeit, für euch mach ich das gern. Kuss geben

oder die Version:

x 1 #1301

N
BG Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Macht mir keine Arbeit, für euch mach ich das gern. Kuss geben

Danke Neja Kuss geben

B
danke neja! trost spenden Kuss geben

B
2cat hast du wohl zum schnurren gebracht und ich bin auch ganz friedlich und
ruhig! danke dir!

A

x 4