tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Ich bin so ungluecklich und kann einfach nicht mehr aufhoeren zu weinen
,

lost1962
Mitglied

tanny
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

Neja
Gast
Zitat von tanny:Danke neja. Er hat eben ne sms geschickt,dass wir langsam regeln muessten wann ich meine moebel hole. Er moechte endlich einen klaren schlussstrich ziehen...

lost1962
Mitglied
tanny
Mitglied
lost1962
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Und nächste Woche gebe ich meine Abschlussarbeit ab
niemand von uns wollte loslassen. Am Anfang dachte ich, ich gehe daran kaputt. Ich wollte und konnte nicht akzeptieren, dass es vorbei sein soll. Dass der Mensch, den ich so geliebt habe mein Leben innerhalb von ein paar Stunden zerstört und einen Trümmerhaufen hinterlässt. Ich dachte, dass ich es nicht aushalte - aber ich habe es ausgehalten! Wir alle hier haben es ausgehalten und das ist gut so.

Neja
Gast
Zitat von tanny:Ich kann das nicht.und ich will es doch auch gar nicht
Ich bin ja nicht hier, weil ich nicht wusste,warum mir die Sonne aus dem A.Rsch scheint. Ich musste den schweren, schmerzhaften Weg der Erkenntnis und des Loslassens auch gehen, obwohl ich nicht wollte. Ich dachte, ich finde aus diesem verdammten Loch nie wieder raus. Aber es gibt einen Weg nach draußen, du musst ihn nur finden wollen.

Neja
Gast

Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht lost, ich knutsch dich.