Guten Morgen,
die Sonne sollte vor fünf Stunden aufgegangen sein.
Die Verhübschung negativer Begriffe fand ich nie prickelnd. Nun denke ich
BG und
Neja für eine locker machbare Abgrenzung zu
verrückt zu kennen. Der gewollte Ansatz innerer Freiheit lässt sich mal locker flockig aus jeweiligen persönlichen Leistungsfähigkeiten stellen. Grundlagen für zumessbare Wertigkeiten satt.
Es besteht überhaupt kein Grund sich was über unspezifiziertes
verrückt auf hübsch zu beamen, eine geistige Ordnung zu schenken, Sprache zur Vermüllung von Aussagen zu gebrauchen. Das Nivea erreicht ihr persönlich nicht, also lasst die sprachliche Mitnahme der echt
Verrückten in einen Akzeptanz- und Anerkennungsbereich.
Verwechslungen von Ursache und Wirkung haben nichts, schlau ist nicht dumm, sich selbst für wertig zu halten und gleichzeitig eigene Entwicklungsbereiche sehen und bearbeiten zu können hat was.
Wir sind unterschiedlich, also macht die Pflege der jeweiligen Stärken einen bereichernden Sinn. Ist Sonntag, die Sonne wird noch irgendwann scheinen wollen und dann ist Wolldecke besser beim Ausflug.
Lasst das, ich hass das. Leben braucht gedankliche Konturen und Klärschlämme ins Wasser quirlen gibt keine Klarheit. Kokettieren habt ihr nicht nötig, bringts auch nicht.
Keine Macht den Doofen
