Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

neja ist ja heut morgen vollauf. beschäftigt! Cool

so werden wir wohl unsere musikstücke selbst in unseren raum zaubern!

Nööö... zwinkern TACH AUCH ! freunde

hei, hallo! ist eines meiner lieblingslieder! traum, danke! Kuss geben

N
Zitat von bin ja nur ich:
Es geht mir eigentlich gut, wenn ich verhindere über einige A....nachzudenken!

Abfuhrerteiler? kopf gegen die wand
Albtraumbescherer? seufzen / traurig

Abstandhalter? geschockt

Absprungkünstler? boese

Argwohnstifter? weinen

Ärgerbereiter? geschockt

Artikulationsphobiker? böse

ARschlochkinder? knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Hallo ihr Lieben! gruppenkusscheln

hoffe ihr habt den Tag gut ueberstanden. Bei mir gibts eine kranke Katze... leider wird sie nicht mehr lange bei mir sein. Traurig ...

G
Ach 2cat das ist traurig. Ich drück dich knuddeln

L
Hallo 2cat, das tut mir sooo leid..von Katzenmama zu Katzenmama ein dicker Kuss..was hat sie?

C
Zitat von Gewitterwolke:
Ach 2cat das ist traurig. Ich drück dich knuddeln

Hallo Woelkchen,
wieder gut zurueck? Hab gelesen dass dein WE toll war. daumen hoch
Was soll ich dir sagen.. es ist nichts mehr zu machen. Das hilft mir gerade auch nicht. Wie oft hab ich in ihr Fell geheult.... wie sehr hat mich ihr Schnurren in diesen schlimmen Tagen beruhigt. Sah so aus als wenn sie mich lieb haette..

C
Zitat von lost1962:
Hallo 2cat, das tut mir sooo leid..von Katzenmama zu Katzenmama ein dicker Kuss..was hat sie?

Hallo Antje Kuss geben

einen Tumor in Schulternaehe der immer groesser wird und nicht mehr zu operieren ist weil sie 16 Jahre alt ist. Meine Freundin die Tieraerztin ist hat mir erklaert dass es keinen Sinn macht. Auch wenn sie die Operation ueberstehen wuerde ist sie aeusserst schmerzhaft und ausserdem formt sich diese Art von Tumor gleich wieder... hat ihr 2- 3 Monate gegeben.

M
Zitat von 2cat:

hoffe ihr habt den Tag gut ueberstanden. Bei mir gibts eine kranke Katze... leider wird sie nicht mehr lange bei mir sein. Traurig ...

Nach Ex benennen und einschläfern lassen?

Richtig positiv wird die Situation nicht, man gewöhnt sich Traurig

x 1 #1868

L
Ohje wie schrecklich, aber dann ist es wirklich besser, sie gehen zu lassen u ihr weitere Qualen zu ersparen..und meine treuen Wegbegleiter, die schon vorgelaufen sind, werden sich gaaaanz bestimmt sofort mit ihr anfreunden, wenn sie kommt..

x 1 #1869

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von 2cat:

Danke MmB,
weisst du, es hat mir bewusst gemacht das Manches unabwendbar ist. Komisch wie ich dieses Gefuehl mit einem anderen Gefuehl in Verbindung bringe. geschockt Das alles hebt meine Stimmung nicht gerade. Ehrlich gesagt ist mir nicht einmal zum Heulen. Fuehl mich einfach tot.

M
Zitat von 2cat:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von 2cat:

Danke MmB,
weisst du, es hat mir bewusst gemacht das Manches unabwendbar ist. Komisch wie ich dieses Gefuehl mit einem anderen Gefuehl in Verbindung bringe. geschockt Das alles hebt meine Stimmung nicht gerade. Ehrlich gesagt ist mir nicht einmal zum Heulen. Fuehl mich einfach tot.

Der Mensch braucht was Positives. Sattes Leben, Anfänge statt Abschied, Erfolg statt Arbeit und so grinsen
Ich bin mit meiner Katze unzufrieden, magst die haben?

L
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Mariechen morgen als Dachhase aus dem Bräter auf den Tisch kommt..sie ist meine erste Katze in 20 J., die Türen öffnen kann, raubt allen damit den Schlaf und frisst alle Schokodepots der Kids auf..wenn ich morgen heim komme, es ist gekocht und gibt Fleisch brennt aber die Hütte...

E

L
Ohje wie schrecklich, aber dann ist es wirklich besser, sie gehen zu lassen u ihr weitere Qualen zu ersparen..und meine treuen Wegbegleiter, die schon vorgelaufen sind, werden sich gaaaanz bestimmt sofort mit ihr anfreunden, wenn sie kommt..

C
MmB,

hat sie deinen Charakter? Mr. Green
Uebrigens: den Namen vom Ex und einschlaefern war nicht schlecht... aber nicht einmal das wuerd ich zusammenbringen.

A

x 4