MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Alle wach? Vom Leben geträumt und nun den Traum leben?
Erstmal frischen Kaffee

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

tanny
Mitglied
Summerdream
Mitglied
tanny
Mitglied
KaMei
Mitglied
Ava1
Mitglied
Zitat von tanny:Er wird nie im Leben heiraten, das war für mich bestimmt, doch leider hat es nicht geklappt.....
Wir packen das. Alle. Gemeinsam.
Es sollte mir doch eigentlich egal sein, ob er ne Neue hat, mich vermisst, o.Ä.
Wünschte, ich könnte mein Hirn mal für ein paar Stunden abschalten..
tanny
Mitglied
Gastello
Gast
KaMei
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von KaMei:Hallo,
ich glaube ich bekomme oder habe jetzt ne ausgewachsene Depression.
Hilfe...ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
Ich schaue permanent aufs Handy, hab mir verboten ihm zu schreiben (außer wenn es Dinge sind die unsere Tochter betreffen) Mich macht das noch wahnsinnig.
Ich kann mich kaum noch auf etwas konzentrieren und habe so langsam das gefühl ich drehe durch!
KaMei
Mitglied
Laurana
Gast
Ich hatte letztes Jahr auch so ein komisches Gefühl- nicht zu wissen "Rutsch ich grad ab", "Gehört das so?", "Geht das von alleine wieder weg?" oder "Braucht´s da einfach was?" Die Fragen mögen blöde klingen, aber bei fehlendem Boden unter den Füßen, kommen auch mal irrationale Gedankengänge zustande.
KaMei
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von KaMei:Ich lebe mit meiner (unserer) Tochter die ist 5 zusammen.
Klar wirst Du denken, haste Ablenkung. Aber es braucht eben auch wahnsinnsenergie und die fehlt mir so sehr. Alles ist nur anstrengend.
Zitat von KaMei:Ich muss mich echt zu allem zwingen ob Frühstück, Mittag, raus gehen etc.
Zitat von KaMei:Hexenfeuer und dann erst der Sommerurlaub. Furchtbar!