Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Summerdream
Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle schön in den Mai gefeiert.
Ich geselle mich als Zuschauer zu eurem "Rennen", ich bringe auch Plakate zum Anfeuern mit!:-)

@hier-Gast: Super, dass ihm sowas nach einem halben Jahr und grundsätzlich dann einfällt, wenn es einem besser geht.
Mir ging es auch halbwegs gut, gestern hatte ich nun eine Tüte mit meinen letzten Sachen (wow, nach fünf Monaten hat er's geschafft) vor der Tür stehen und seitdem ist es wieder schrecklich. Die Tränen bleiben mittlerweile meistens aus, aber das Gedankenkarussel und die Sehnsucht machen sich wieder bemerkbar und nicht zu knapp. Traurig Und ich finde mein Leben immer blöder, irgendwie hat er es wirklich geschafft mir einzureden, dass ich spießig, langweilig, zu bodenständig und zu vorsichtig bin. *seufz*

L
Meine Achterbahn fährt schon seit gestern. Heute vor 7 Jahren kam mein EX endgültig und für immer zu mir, total zerschunden an Körper und Herzen und für immer kuriert von ihr..Und seit ein paar Wochen ist er wieder da, wo er herkam. Und ich fühle mich wie "der Trennungsgrund, der aus seiner Sicht ein Fehler war". Autsch! Schliesslich hatte er sicherlich gute Gründe, damals nach 25 Jahren zu gehen. Hat wohl ein schlechtes Gedächtnis, der Gute. Und er verschwendet keinen Gedanken mehr an mich, während ich mal wieder alle Chips fürs Karussel habe. Und wehe wehe wehe, er meldet sich dann wieder wenns schief geht - und der Tag kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Seid gedrückt und bleibt stark.

Sie haben uns nicht mehr gewollt und niiiiiieeee mehr verdient.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

E
Guten Abend in die Runde gruppenkusscheln

Dank euch und meiner Freundin, die mir am am Telefon Mut gemacht at, bin ich gestern Abend doch noch zum MaiGrillen gefahren. Da daviele Musiker waren, hat sich das zu einer Jam-Session bis halb zwei Nachts ausgeweitet... . Für mich als Nicht-Musikerin war da zwar nur ne recht passive Rolle drin, aber es war trotzdem gut, raus gewesen zu sein und mal wieder was ganz anderes gemacht zu haben. Und in einem winzigen ProbenRaum in ner alten Kaserne in den Mai zu tanzen, hat ja auch was... zwinkern

M
Hallo alle Lieben

gruppenkusscheln

Was gibts? Glücklich

L
Hi MMB,

MAIBOWLE, hicks geschockt

N
Zitat von Else, die 1.:
Guten Abend in die Runde gruppenkusscheln

Dank euch und meiner Freundin, die mir am am Telefon Mut gemacht at, bin ich gestern Abend doch noch zum MaiGrillen gefahren. Da daviele Musiker waren, hat sich das zu einer Jam-Session bis halb zwei Nachts ausgeweitet... . Für mich als Nicht-Musikerin war da zwar nur ne recht passive Rolle drin, aber es war trotzdem gut, raus gewesen zu sein und mal wieder was ganz anderes gemacht zu haben. Und in einem winzigen ProbenRaum in ner alten Kaserne in den Mai zu tanzen, hat ja auch was... zwinkern

Na siehste Elsi, war doch gar nicht so schlimm, oder!? knuddeln Bin stolz auf dich! Kuss geben Gibts ne Fortsetzung? daumen hoch Jeder Weg raus aus dem Loch ist der richtige. Da kannst gar nichts falsch machen. trost spenden

L
Neja, komm ich bitte auch nochmal in den Arm, bin doch dein Dauerbrenner, der ewige Gedanken-Rückfall, so schlau und so tooov Augen rollen

N
Zitat von lost1962:
Neja, komm ich bitte auch nochmal in den Arm, bin doch dein Dauerbrenner, der ewige Gedanken-Rückfall, so schlau und so tooov Augen rollen

knuddeln freunde trost spenden Kuss geben gruppenkusscheln

I
Zitat von lost1962:

Keine Maibowle mehr für dich! Nein zwinkern

L
Ivy, trink doch nur Waldmeisterbrause.

Die andere ist doch nur für euch da grinsen

Happt ja auch schon dans sööön fiiiel gedruncen Mr. Green

M
Mir geht es nicht gut! Habe zwar heute mal nicht mit meiner EX- Frau gestritten.... Und sie findet es toll das wir uns menschlich verstehen..... Ahhhhhh.... Top

N
Zitat von Mario76:
Mir geht es nicht gut! Habe zwar heute mal nicht mit meiner EX- Frau gestritten.... Und sie findet es toll das wir uns menschlich verstehen..... Ahhhhhh.... Top

knuddeln
Hier biste in bester Gesellschaft. freunde
Brauchste auch Maibowle zur Aufmunterung? herz

G

L
Kommt sofort..sorry..war Gläser spülen zunge raus strecken

M
Ich hatte auch Mai.... Ähhhhh- .... Mai vodka.... Nur ohne .... Und es wird nicht besser ! Aber ich bin froh euch zu lesen ... Ihr Loser ... Lach ( ich auch ) - ( gefühlt)

A

x 4