Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
d.h. er will auch
Gewitterwolke
Mitglied
Aber jetzt sind erstmal 2 Männerfreie Wochen (außer Familienmänner) angesagt 
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Neja: ja ob es entzücken bei ihm war.. kann ich leider nicht sagen. Nur scheint er einem treffen nicht abgeneigtd.h. er will auch
Klasse gemacht!
Und hat auch gar nicht wehgetan, oder?
Gewitterwolke
Mitglied
Und da die Antwort schnell kam hatte ich auch keine zeit zu grübeln

Neja
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast

Sam_Fischer
Mitglied

Neja
Gast
,

Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
ist irgendetwas vorgefallen?
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:
Feierabend. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal sage, so ein Mist. Konnte nie schnell genug nach Hause kommen und nun? Habe mittlerweile sogar Überstunden. Fiel sogar meiner Chefin auf. Na gut das wir Gleitzeit haben. Und hat zumindest den Vorteil, dass man sich mal nicht um Minusstunden sorgen machen muss.
Zitat:Aber ein bissel graust es mir vor den Sommer. Wenn die Tage wieder länger werden. Im Winter ist es früh dunkel und wenn du nach Hause kamst, hast du die Leere nicht so gemerkt. Aber nun? Oh man, habe heute echt einen schlechten Tag erwischt
Ich hoffe, dass wir dann die Drinks in der Sonne genießen können.

Morgaine
Mitglied
Keine Ahnung was der Auslöser war. Aber wie heißt es so schön? 3 Schritte vor und 2 wieder zurück

Neja
Gast

Jeanne14
Mitglied