Neja
Gast
Zitat von Laurana:Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Vom Esel.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja ich hab dein Bild gesehen- viel trinken müssen wir nicht
Laurana
Gast

BG
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von BG:das singen wir dann schunkelnd im wasser mit rotem lichtlein, andi nackig,
und allesamt fröhlich angeduselt.
ich glaub lost und ich springen als ersters zu den haien, denn die sind sicherlich schon davon geschwommen bei soviel zellenergie!
Laurana
Gast
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja ja...fast...War auf Ansys Alarm bezogen
![]()
Ich habe im übrigen eben vorbildlich mitgesungen. Wenn wir uns mal in grooooooooooooooßer Runde treffen sollten, dann werden wir das zusammen singen.

BG
Gast
Zitat von lost1962:Hallo, nur ein schneller Gruss, bin gleich leider compilos, weil Sohn was installieren muss.![]()
Habt Ihr auch alle euer "Seepferdchen-Diplom" griffbereit oder hat von euch einer den Rettungsschwimmer? Ich nöch
Andi63
Mitglied
Zitat von BG:Zitat von lost1962:Hallo, nur ein schneller Gruss, bin gleich leider compilos, weil Sohn was installieren muss.![]()
Habt Ihr auch alle euer "Seepferdchen-Diplom" griffbereit oder hat von euch einer den Rettungsschwimmer? Ich nöch
ich, ich, ich, ich,
hab den helfer

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hallo, nur ein schneller Gruss, bin gleich leider compilos, weil Sohn was installieren muss.![]()
kleines_bluemch.
Gast

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Rettungsschwimmer bei Baywatch gemacht...
Neja
Gast