Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:
Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Vom Esel. knuddeln

N
Zitat von Laurana:
Neja ich hab dein Bild gesehen- viel trinken müssen wir nicht Cool

Schmeichlerin. Cool Hast wohl Angst, allein auf dem Floß einen reißenden Fluss voll mit hungrigen Krokodilen heruntergeschickt zu werden? zunge raus strecken

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Neja ja...fast... verlegen War auf Ansys Alarm bezogen grinsen

Ich habe im übrigen eben vorbildlich mitgesungen. Wenn wir uns mal in grooooooooooooooßer Runde treffen sollten, dann werden wir das zusammen singen. daumen hoch

B
das singen wir dann schunkelnd im wasser mit rotem lichtlein, andi nackig,
und allesamt fröhlich angeduselt.

ich glaub lost und ich springen als ersters zu den haien, denn die sind sicherlich schon davon geschwommen bei soviel zellenergie!

Andi63
Zitat von BG:
das singen wir dann schunkelnd im wasser mit rotem lichtlein, andi nackig,
und allesamt fröhlich angeduselt.

ich glaub lost und ich springen als ersters zu den haien, denn die sind sicherlich schon davon geschwommen bei soviel zellenergie!

Ich bin dabei..

L
Neja glaubst, das hab ich nötig? Krokodilen pups ich ins Gesicht, das gibt dem Floß auch gleich mehr Antrieb Augen rollen

L
Hallo, nur ein schneller Gruss, bin gleich leider compilos, weil Sohn was installieren muss. boese

Habt Ihr auch alle euer "Seepferdchen-Diplom" griffbereit oder hat von euch einer den Rettungsschwimmer? Ich nöch Mr. Green

Andi63
Rettungsschwimmer bei Baywatch gemacht...

N
Zitat von Laurana:
Neja ja...fast... verlegen War auf Ansys Alarm bezogen grinsen

Ich habe im übrigen eben vorbildlich mitgesungen. Wenn wir uns mal in grooooooooooooooßer Runde treffen sollten, dann werden wir das zusammen singen. daumen hoch

Dit Lied GEHT GAR NICHT! böse
Da musste mich schon völlig besoffen machen! herz

B
Zitat von lost1962:
Hallo, nur ein schneller Gruss, bin gleich leider compilos, weil Sohn was installieren muss. boese

Habt Ihr auch alle euer "Seepferdchen-Diplom" griffbereit oder hat von euch einer den Rettungsschwimmer? Ich nöch Mr. Green

ich, ich, ich, ich,

hab den helfer Mr. Green

Andi63
Zitat von BG:
Zitat von lost1962:

ich, ich, ich, ich,

hab den helfer Mr. Green

Gut zu wissen, dass Du mich retten kannst wenn ich absaufe.. Kuss geben

N
Zitat von lost1962:

Musste mal studienbedingt die 2. Schwimmstufe machen. Augen rollen Ist aber laaaaaaaaaaaaaaange her. Cool

K

N
Zitat von Andi63:
Rettungsschwimmer bei Baywatch gemacht...

.... mit der Vollbusigen? Cool

N
Hallo Blüüüüüüüümliiiiii trost spenden Kuss geben
Wie war dein Tag? freunde

A

x 4