Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Oh, Andi...subtil verlegen grinsen

Neja eigentlich ist´s besser so rum. Du musst jetzt nur die Richtung wechseln Cool

N
Zitat von Laurana:

Neja eigentlich ist´s besser so rum. Du musst jetzt nur die Richtung wechseln Cool

In welche muss ich jetzt? geschockt Bin iwie orientierungslos und der blöde Kompass hat seine Nadel verloren. kopf gegen die wand

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Laurana:
Nein Neja, Du verfolgst sie.

Andy uffpassen- die werden hier gejagt Geheimnis flüstern

Andi? welcher Andi?

Identitätsprobleme? knuddeln
Hängt mit der Demenz zusammen. knuddeln Sind Schübe... is gleich vorbei. trost spenden

Hä? Wo bin ich? Hallo? Ist hier jemand?

Ich glaub ich weiß net was ich glaub, alles so surreal irgendwie, wo ist meine Klappse? Ich will zurück in meine Gummizelle Maaaaamiii

L
Klappse ist da wo Mutti ist...? geschockt

Neja, nicht in die Richtung. Komm ins Licht. Hier ist grad welches. trost spenden

N
Zitat von Andi63:

Ich glaub ich weiß net was ich glaub, alles so surreal irgendwie, wo ist meine Klappse? Ich will zurück in meine Gummizelle Maaaaamiii

Mami kommt schon.... bringt Fieberthermometer zur Rektalmessung mit, eine Windel für die Nacht, dein Lieblingsschnuffeltuch, den Schnuller und dein Nachtlicht. knuddeln Gut so, Schätzelein? trost spenden

Andi63
Uiiii ich hab meinen zweiten Stern bekommen
<=== *stolz bin*

N
Zitat von Laurana:

Neja, nicht in die Richtung. Komm ins Licht. Hier ist grad welches. trost spenden

Rotes? geschockt

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Mami kommt schon.... bringt Fieberthermometer zur Rektalmessung mit, eine Windel für die Nacht, dein Lieblingsschnuffeltuch, den Schnuller und dein Nachtlicht. knuddeln Gut so, Schätzelein? trost spenden

Jaa

mag aber noch mein Kuscheltier...

N
Zitat von Andi63:
Uiiii ich hab meinen zweiten Stern bekommen
<=== *stolz bin*

Kleiner Sternensammler freunde

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Rotes? geschockt

Jep

Andi63
Bin jetzt "geleerter" lol

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Jaa

Hasilein, Bärchen oder Katzi? herz

L
nene, Batterien sind voll daumen hoch

Glückwunsch zum Stern...ich hatte mal alle- Sternentänzerin traurig

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Rotes? geschockt

Jep

Woher weißten du das? geschockt Biste in Lauranas Nähe oder hat´s dir die Buschtrommel musiziert? Augen rollen

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Jaa

Hasilein, Bärchen oder Katzi? herz

Andi mag den kleinen Dino aus einem Land vor unserer Zeit...
Ja den mag Andi

A

x 4